Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...

  • So jetzt aber...1.Beitrag überarbeitet.... :rolleyes:


    Hoffe er gefällt euch!!!!


    Habe jetzt die 6.Zylinder Chromnieren verbaut auf den Bildern waren noch die Performance Nieren drauf...Kann mich aber immernoch nicht entscheiden hab jetzt alles durch Seriennieren,Performance Nieren und jetzt halt die Chromnieren... ?(

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • hey Patze....
    na mensch schick schick!!!!
    steht gut da dein 91ger...


    tja das mit den nier´schgen...is halt so´ne sache,wa?!?
    würde eventuell die vom 6zyl...verbauen...deine ASA´s sind auch silber!!!
    wobei deine fensterrahmen schwazzzz sind...dann könnteste die PP nieren verbauen...


    gruss
    de andi

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Ganz schnell die Performance Nieren wieder rein, sonst :fechten::devil2: :motz:
    Das sieht so geil aus, wie kannst du das nurr mit den Chromnieren verunstalten :weinen:


    Btw. du brauchst dringend, ganz dringend die LCI Scheinwerfer ;) Sonst alles schick :applaus:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Schön das er euch gefällt... 8o Danke



    Ganz schnell die Performance Nieren wieder rein, sonst :fechten::devil2: :motz:
    Das sieht so geil aus, wie kannst du das nurr mit den Chromnieren verunstalten :weinen:


    Btw. du brauchst dringend, ganz dringend die LCI Scheinwerfer ;) Sonst alles schick :applaus:



    Bin am überlgen wie ich die Front dann im Frühjahr gestalte...Da ich die Motorhaube an den Nierenblenden cleanen will, werde ich dann wieder die Performance-Nieren verbauen
    und dazu wollte ich die geplanten Frontflaps dann auch in schwarz halten denke das könnte nen guten Kontrast ergeben...vielleicht dann noch die Spiegelkappen in schwarz aber da bin ich mir noch nicht sicher will nicht das es dann zuviel wird... :huh:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Die Überlegung finde ich super! Würde die Idee mit den Spiegeln sogar verfolgen, denke nicht, dass das too much ist. Wenn du aber wider Erwarten deine Performance Nieren loswerden willst, lass es mich wissen :)