bows3rs (noch unverbastelte) Bastelbude Klappe die zweite - M235i F22-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fluchtfahrer schrieb:

Ich frage weil es 245/30/19 nur bis Tragfähigkeit 88 oder 89 gibt. Ich wähle da gerne ein paar Nummern höher weil die Tragfähigkeit mit Geschwindigkeit abnimmt.
      Ist zwar richtig, aber das ist doch bereits berücksichtigt.
      Also wenn dein Auto 250 fährt und mindestens 88 braucht, dann heißt das dass auch die reduzierte Tragfähigkeit bei 250 noch ausreichend ist. Vorausgesetzt natürlich die Reifen sind auch für die Geschwindigkeit zugelassen.
      ""
    • PD330 schrieb:

Fluchtfahrer schrieb:

Ich frage weil es 245/30/19 nur bis Tragfähigkeit 88 oder 89 gibt. Ich wähle da gerne ein paar Nummern höher weil die Tragfähigkeit mit Geschwindigkeit abnimmt.
      Ist zwar richtig, aber das ist doch bereits berücksichtigt.Also wenn dein Auto 250 fährt und mindestens 88 braucht, dann heißt das dass auch die reduzierte Tragfähigkeit bei 250 noch ausreichend ist. Vorausgesetzt natürlich die Reifen sind auch für die Geschwindigkeit zugelassen.
      Ich weiß bei meinem Auto nur die Achslasten. Vorgeschrieben ist natürlich das Mindeste-aber wer auf Nummer sicher gehen will fährt höhere Tragfähigkeiten und mehr Luftdruck.

bows3r schrieb:

Für die VMR habe ich zeitgleich aber noch eine Anfrage bei einem befreundeten Händler laufen, da warte ich nur auf das Angebot.
      Werde dann erstmal Vergleichen. Vom Design gibt es sich ja wirklich quasi nichts, nur das Gewicht ist leicht höher.
      Haben die VMR nicht eher 13kg pro Felge?
    • chief schrieb:

bows3r schrieb:

Ach komm, find ich schon War mir nur nicht sicher ob ich doch Schwarz will, aber die gehe immer so unter..
      Greiz Birnbam, koane schwoazn Felgn. Greiz gruzi fix na amoi.
      Dann wirst du glücklich sein mit dem, was da kommt. Du hast mir übrigens immer noch nicht auf meine PN geantwortet du Lump.
      Yes officer, that was us.

Mein M235i

bows3r goes Jalopnik.com
    • Hey Baby, nice die Karre.Glückwunsch. Klar passen die csl auf das Ding. Ehhm traglast dürfte kein Thema sein hab die Dinger per einzelabnahme auf dem e90 330i. Sollte demnach schon machbar sein. Willst vorn die 8j oder die real csl 8,5 j fahren? Schwarz gehen die ein wenig unter aber unkomplizierter wenn du mal einen Schaden hast und nachlackieren musst. Hab durch einen bordsteinschaden ein Riesen Theater beim Lackierer durch, bekommen einfach den Farbton nicht auf die Kette. 3 versuche und alles sieht kacke aus. Am Ende hab ich Jetz ne neue bestellt wegen einem ursprünglichen Bordsteinschaden. Unglaublich. Gruß Michi

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Servus Michi, ich wollte vorne 8 und hinten 8.5 fahren, leider hat der Deal aber nicht stattgefunden, weshalb ich jetzt erstmal wieder felgenlos bin.
      Aktuell überlege ich einfach diesen Sommer noch die 18er plattzufahren, auf denen er kam. Futter für einen Sommer ist noch drauf. Die könnte ich dann zum Winter hin veräußern.

Zumal ich mir immer noch nicht so 100%ig sicher bin, ob ich wirklich 19 zoll fahren möchte. Das mag zwar gut aussehen, aber den Gedanken an eine schöne leichte 18-Zoll Felge finde ich fast noch charmanter.
      Eigentlich followed die form bei mir der function :D

Mein M235i

bows3r goes Jalopnik.com
    • Also um ehrlich zu sein muss ich auch zugeben das Fahrverhalten ist im Vergleich zu meiner 18 Zoll m193 Styling nicht besser geworden mit der csl. Da wiederum die 8,5 j eine Magnesium ist könnte ich mir vorstellen das die auch weniger traglast wie eine Alufelge aufweist. Die 9,5 j weiß ich nicht ob du die rauf bekommst hinten ohne Theater. Geh fast davon aus das die Achse deutlich breiter ist als beim e90. Viel Spaß jedenfalls mit deinem neuen. Mfg

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Heute mal einen kleinen Trip zum Ring gemacht. Erstaunlich wie weit man mit dem kleinen Tank kommt, wenn man nicht nur in der Stadt rumfährt.

24134E8B-24C4-491D-B588-4D833DDA53B1.jpeg

Eine Runde auf dem Ring habe ich mir verkniffen - Winterräder.

Mein M235i

bows3r goes Jalopnik.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bows3r ()

• ANZEIGE