4. BMW Treffen der BMW Scene Tauber - 11.05.2014 in 97828 Marktheidenfeld (Unterfranken) NUR NOCH 6 MAL SCHLAFEN!

  • Heyho,


    ich möchte hier mal wieder auf unser BMW Treffen in Marktheidenfeld aufmerksam machen und würde mich freuen wieder ein paar aus unseren Reihen dort zu sehen


    Ort: 97828 Marktheidenfeld (Festgelände an der alten Mainbrücke)
    Datum: 11.05.2014 - 08-18 Uhr
    Waschpark: wenige km entfernt - Industriegebiet Erlenbach
    Über 80 Pokale - Händlermeile - Clubspiele - Essen&Trinken
    Facebook: https://www.facebook.com/events/621657564572351/?fref=ts
    Internet: http://www.bmw-scene-tauber.de


    Teilnehmer:
    Da-Don
    myXero
    Staati
    Silverhead
    denyo


    NWBMW ist übrigens auch vor Ort :)

  • Fest eingeplant :)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Werde auch mal vorbei schauen, leider find ich kein Treffen (vielleicht noch nicht) in Unterfranken wie Schweinfurt, Würzburg und Co...


    Hab erst gedacht das Treffen in Marktheidenfeld bei euch findet da oben auf dem Firmenparkplatz von P&G statt, da oben das Gewerbegebiet in Michelsried? oder wie das heisst wo die Sekte da "Universelles Leben" ist.
    Bevor der riesen Parkplatz da von dem Braun-Werk entstanden war da früher ein normaler "Acker", da fanden auch mehrere Autotreffen früher statt.
    Jetzt ist der ja richtig groß und gut gemacht, hätte sich sicher auch gut dafür geeignet.


    Aber werde mal bei euch am 11.05. vorbeischauen, toi toi toi, dass das Wetter trocken und sonnig ist.

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

  • Werde auch mal vorbei schauen, leider find ich kein Treffen (vielleicht noch nicht) in Unterfranken wie Schweinfurt, Würzburg und Co...


    Hab erst gedacht das Treffen in Marktheidenfeld bei euch findet da oben auf dem Firmenparkplatz von P&G statt, da oben das Gewerbegebiet in Michelsried? oder wie das heisst wo die Sekte da "Universelles Leben" ist.
    Bevor der riesen Parkplatz da von dem Braun-Werk entstanden war da früher ein normaler "Acker", da fanden auch mehrere Autotreffen früher statt.
    Jetzt ist der ja richtig groß und gut gemacht, hätte sich sicher auch gut dafür geeignet.


    Aber werde mal bei euch am 11.05. vorbeischauen, toi toi toi, dass das Wetter trocken und sonnig ist.


    Nur ist dieser Platz in Privatbesitz und nicht in dem der Stadt ;) der Platz am Main ist bewährt :)