komplette M3 Optik für e90/91

  • Hallo Leute,


    ich weiß nicht ob da drüber schonmal berichtet wurde aber die Firma CSR-Automotive hat jetz jede Menge Karosserieteile in M3-Optik rausgebracht,
    also die Kotflügel werd ich mir auf jedenfall holen, da das ganze meine extreme Optik gut abrundet.


    Hier mal der Link:


    http://de.csr-shop.info/public…a5-4e93-97f2-74163a0aa7f3

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • CSR is qualitativ absoluter Mist. Besch..eidene Passgenauigkeit und billige Optik.


    :dito:


    In Ami-land gibts schon ewig M3 Front Nachbauten, aber Passgenau und kein GFK Müll! Das CSR Zeug ist das Papier nicht Wert auf das die Preisschilder gedruckt werden.


    Von Lumma gibts Kotflügel wo die originalen M3 Blinker reinpassen. Das ist dann Qualität und kein Pfuscherzeug.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • na wenn das so ist dass die Qualität laut euch net so besonders sein soll, dann kauf ich mir die Kotflügel lieber doch net. :whistling:
    Aber die von Lumma gefallen mir garnet, die sehen irgendwie "alt" aus... :thumbdown:

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • Also ich würde auch die Finger davon lassen .


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben , werde ich mir die Kotflügel von Lumma holen.


    Was heisst die sehen alt aus , das sind die Orginal , denn du bekommst die Kotflügel und kaufst die Kiemen von BMW

  • War auch grad auf der Homepage von Lumma und wenn ich mir die Limo anschaue dann sehe ich da Kiemen die aussehen wie von nem e46. Deshalb hab ich ja "alt" gesagt. :meinung:

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • Hab mir den E90 LUMMA Umbau angesehen, und da sinds meiner Meinung nach E46 Kiemen.


    Ja , hast recht , das sind die E46 Kiemen , also haben die nur für den E92/E93 die neuen Kiemen.




    *19Magnaflow90


    Sorry - hast recht gehabt - wenn du sagst sie sehen 'alt' aus