Die Anleitung ist echt super
Werd mich die Woche auch mal dran machen, um dieses doofe Teil auszubauen, und die Gummieinlage einsetzen.
Der Handbremsbalag muss nur abgezogen werden? Ist der so ähnlich geklippst wie der Balg vom Schaltknüppel?

Ausbau der Handyhalterung in der Mittelarmlehne & TFT Einbau
-
-
ich glaube ich habe wieder den Sonderfall erworben. Nachdem ich fast die gesamte Abdeckung runter habe und nur noch diese 6 Clips im Weg stehen sollten um das Ergebniss zu komplimentieren musste ich feststellen, dass da keine Clips sind
Aber das Ding sitzt bomben fest
Schrauben kann ich keine sehen, können die das Teil etwa verklebt haben ???Hat sonst noch jemand ne Idee ? Oder sollte ich es einfach mal mit schlichter Gewalt probieren ?
-
Also geschraubt sollte das Teil eigentlich nicht sein.
Es sind auch nicht wirklich Löcher für Schrauben vorhanden.Was den Handbremsbalg betrifft, der ist genauso geklipst wie der Schaltbalg. Am besten fängst du oben mit dem Ausclipsen an.
-
Oh, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Den Handbremsbalg hab ich auch schon gelöst.Ging wirklich easy wie beim Knüppel, hab aber unten angefangen
Dann hoff ich einfach mal, dass die das Teil "nur" geklebt haben und ich probiers später noch mal rauszubrechen. Mehr als kaputt gehen, kann das doofe Teil ja nicht, und ich brauch es ja net mehr.
-
Stell mal ein Bild von dem Teil rein. Vielleicht kann man irgendwas erkennen.
-
Ist grad etwas schlecht. DerWagen ist noch diese Woche hier in der TG von meiner Arbeit eingelagert, und ich hab keine digiCam dabei
Und die nächsten zwei Tage hab ich frei. Aber wenn ich es später net raus bekomm, dann nehm ich Mittwoch ma ne Cam mit und versuch es gescheit abzulichten. -
Hab ma mit dem Handy Bilder versucht zu machen. evtl kann ja jemand was erkennen, was mir weiter hilft.
-
Guten Morgen!
Also du hast einfach versehentlich nur die oberste Schicht gelöst!
War bei mir auch so, anfangs.
Du musst in die Ritze an der Seite rein, mit dem Schraubenzieher...
Ich habs an den markierten Stellen versucht... zuerst mit einem Messer.... dann mit roher GewaltViel Erfolg.
MfG -
Klingt gut...
Dann werd ich Mittwoch Nacht meinen nächsten Angriff starten. Bin ja mal gespannt, ob mir das Ding dann endlich entgegen springt -
Es ist geschafft. Ich muss sagen, die Anleitung ist echt gut, und jeder der sich ein wenig mehr drunter vorstellen kann, wie an einem Auto gearbeitet wird, kann sicher ohne meine kleinen Probs das Ding aus und einbauen. Jetzt wo ich es als Vollnoob alles probiert, gesehen und entfernt habe könnte ich es sicher wieder binnen 10Min. installieren.
Also ein fettes
für die super Anleitung.