kannst nehmen
Schlechtwegepaket Teilenummer!
-
-
Hy leute ick war heut beim
und wollte mir das Schlechtwegepaket bestellen, jetzt meinte der Verkäufer zu mir, dass das bei meinem nicht passt da ich das M-Sportfahrwerk habe. stimmt das, dass man das schlechtwegepaket nur verbauen kann wenn man kein M fahrwerk verbaut hat
-
-
Danke
-
Bitte
-
Hallo zusammen,
erstmal dickes Lob an die Gründer und Mitglieder dieser Seite. Ist echt mega praktisch und schön zu sehen das sich die BMW-Freunde untereinander helfen. Habe schon dutzende Beiträge hier gelesen und letztendlich auch auch die Teilenummer für meinen E91 320d gefunden. Habe dann gleich bei BMW angerufen und wollte das SWP bestellen. Dann meint die gute Frau, dass das bei meinem nicht passen würde, da ich kein SWP habe!?
Ist das nicht genau das Teil (Adapter) was sich zwischen der Federunterlagen und dem Federteller befindet? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!?
MfG
Epi
-
ja genau das legt man einfach dazwischen
hab die auch eingebaut , auf ner hebebühne geht eigentlich ganz gut man brauch eben nur auch das werkzeug dafür. -
ja genau das legt man einfach dazwischen
hab die auch eingebaut , auf ner hebebühne geht eigentlich ganz gut man brauch eben nur auch das werkzeug dafür.
dazu brauchst du kein spezielles werkzeug. nur eine 21 nuss glaub und das wars -
Saubär!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann´s ja endlich los gehen. grins
-
ich hatte vor meinem e90 318d nen 325i ohne M paket und bei dem hatte ich keine probleme mit nem hängearsch und bei dem 3er diesel mit M Paket habe ich diese probleme sogar mit 35/20 Federn!? Soll ich mir nun auch dieses SWP einbauen oder ist das nen problem bei den dieseln oder 318D? habe bei den E91 davon gehört aber beim E90!??