Wird ja langsam voller ... freut mich
Noch Kritik/Anregungen für Treffen/BMW Händler? Sonst schreibe ich da nun entsprechende Texte damit die Jungs wissen wie sie mich erreichen
Wird ja langsam voller ... freut mich
Noch Kritik/Anregungen für Treffen/BMW Händler? Sonst schreibe ich da nun entsprechende Texte damit die Jungs wissen wie sie mich erreichen
HI HO,
nur ne Randfrage, die Karte wird doch nur für Mitglieder zugänglich sein oder ?
MFg é Ciao
Christian
Jain ... der Link wird nur hier im Forum bekannt, aber rein technisch kann jeder drauf zugreifen der den Link kennt bzw. nutzt.
Ein zu enge Verbindung mit dem Forum ist leider nicht möglich bzw. sehr sehr sehr aufwändig
Doch
Hatte schonmal geschaut. Du kamst irgendwo von "hinter" Eisenach. Gar nich so weit weg...
stimmt, Schwarzhausen is nicht aus der Welt.
Wenn sich noch ein paar Thüringen finden , könnte man bei euch im Club ne E90-Party machen
stimmt, Schwarzhausen is nicht aus der Welt.
Wenn sich noch ein paar Thüringen finden , könnte man bei euch im Club ne E90-Party machen
Es war schonmal im Gespräch, ob man sich bei Racewars mal treffen sollte. Ich finde den Thread leider gerade nicht. Aber so richtig dolle ist es dort ja auch nich. Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man die "Golf 3 Tuner" vorsichtig ignorieren und sich eine schöne Zeit machen...
Edit: Hier ist der Thread
Edit 2: Ich seh grad, du warst da ja auch dabei
Racewars ist nicht mein Ding. Die paar Meter geradeau , das kann jeder.
Bin nur einmal pro Jahr zum BMW-Treffen dort gewesen, an einem E9x- Treffen habe ich immer Interesse,
slbst wenn es nur ein ganz kleines ist. Es hat alles irgendwann mal klein angefangen...
coole Sache
was ist eigentlich wenn man 2 Wohnorte eintragen könnte? Weil ich bin sowohl in Mannheim anzutreffen wie auch in Rottweil
Du bist doch schon zweimal drin?
Wenn jemand zwei Einträge brauch ist das gar kein Problem *g*
hab grad die PM gelesen - dann brauch ich mich ja nimmer einzutragen *g*
Stand ja auch im ersten Post
Wer schon drin ist muss es nicht neu eintragen