Nach Tachonadeltausch gehen Geschwindigkeitsnadel und Drehzahlmesser nicht mehr

  • @ Uwe


    also sind die evtl. doch zu weit reingedrückt ? sollten wir als erstes probieren.... dann werden wir den mal zerlegen und schauen ob hinten was gebrochen ist.....oder vllt. doch nur ein zahnrad verschobe nwurde beim raufdrücken der nadeln.
    Die unteren beiden funktionieren ja und ich finde es ist unwarscheinlich das gleich bei beiden Nadeln was kaputt gegangen sein soll. Bei meinem Tacho hab ich da unvorsichtiger rumgezogen und getan und der hat auch einwandfrei funktioniert.

  • und ich erst, hoffe das es kein problem wird.... und es letztendlich doch noch funktioniert


    hmm, also ich werd dir dann die anweisungen zum einbau geben aber selbst mach ich nix mehr !!!


    simon: ja - aber darf nicht

  • @ Uwe


    also sind die evtl. doch zu weit reingedrückt ? sollten wir als erstes probieren.... dann werden wir den mal zerlegen und schauen ob hinten was gebrochen ist.....oder vllt. doch nur ein zahnrad verschobe nwurde beim raufdrücken der nadeln.
    Die unteren beiden funktionieren ja und ich finde es ist unwarscheinlich das gleich bei beiden Nadeln was kaputt gegangen sein soll. Bei meinem Tacho hab ich da unvorsichtiger rumgezogen und getan und der hat auch einwandfrei funktioniert.


    Hallo


    wir werden das am Samstag hinbekommen , wir haben ja schon ein paar Hinweise :thumbsup: .


    Wer aber Lust und Laune hat uns bei dem Problem zu helfen, der bekommt ne PN mit meiner Adresse und ist herzlich eingeladen .
    Abendws machen wir dann einen kleinen STT in Pforzheim :thumbsup:


    Gruss
    Uwe

  • @ukarst


    Hast du einen High Tacho? Stell mal Fotos rein :) Will das auch tauschen evenuell das Frontglas gegen das vom M

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich


  • Würde auch gerne kommen, allerdings wird am Freitag Geburtstag nachgefeiert und da wirds extrem spät :D Wie habt ihr das zeitlich geplant? :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: