Meinung gefragt!!

• Schau mal diesen Thread durch Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93

Da findest bestimmt was schönes ;)

da gefällt mir keine.....mir gefallen die ATS eig. super...würden auch super passen von der optik her...naja geschmacksache.....bmw felgen da gibt es keine schönen die mir gefallen...ausserdem viel zu teuer von bmw!!!

• bei die meisten ist der reifen hinten 35er querschnitt und vorne 40er.....wenn ich jetzt rundherum 35er mache spielt keine rolle oder??

• ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich finde die Felgen hässlich & die passen nicht zu einem E90.

• ich hab auch lange nach 19zoll Felgen für meinen e91 gesucht und in die engere auswahl kamen dann die Performance 269 und die M-Doppelspeiche 225
    hab mich dann für die M-Doppelspeiche entschieden und die passen super auf den 3er finde ich! :)

• ich hab auch lange nach 19zoll Felgen für meinen e91 gesucht und in die engere auswahl kamen dann die Performance 269 und die M-Doppelspeiche 225
    hab mich dann für die M-Doppelspeiche entschieden und die passen super auf den 3er finde ich! :)

War bei mir auch so, nur dann sinds die Performance 269 geworden.
    Original BMW Felgen haben einfach am meisten Stil. Sieht dann nicht so nach möchtegern Tuning aus. :meinung:

• bei die meisten ist der reifen hinten 35er querschnitt und vorne 40er.....wenn ich jetzt rundherum 35er mache spielt keine rolle oder??

Das kommt ganz drauf an was im Gutachten der Felgen steht.

Normalerweise kannst du davon ausgehen, das bei
    17" ringsum 45er Querschnitt erforderich ist
    18" (Mischbereifung) vorne 40er und hinten 35er Querschnitt erforderlich ist
    19" (Mischbereifung) vorne 35er und hinten 30er Querschnitt erforderlich ist
    20" (Mischbereifung) vorne 30er und hinten 25er Querschnitt erforderlich ist.

• aber auch nur wenn die hinteren Reifen breiter sind als die vorderen.

zu den Felgen:
    ich finde auch nicht das die auf nen BMW passen, finde sie auch potthässlich. ABER wenn sie DIR so super gefallen, dann kauf sie! Schlussendlich fährst du mit deinem BMW rum und es muss dir gefallen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Sorry,aber mir gefällt die auch nicht :meinung:

Mir persöhnlich gefallen die m225/Performance 313 u. 269 viel besser :super: Die brauchst nicht eintragen und passen ohne Karroseriearbeiten ;)