Sch**ße, mir ist einer rein gefahren!!!

• Was mich mal interessieren würde ist, dein Auto ist ja jetzt nen Unfaller:( . Dies senkt ja wenn auch nur theoretisch den Wiederverkaufswert des Autos. Könnte man dies nicht irgendwie geltend machen?

Hab heute das Gutachten bekommen. Der Wertverlust liegt bei gerade mal 350€.

• Hab heute das Gutachten bekommen. Der Wertverlust liegt bei gerade mal 350?.

Wer hat den Gutachter bestellt? Die Versicherung? Kommt mir doch arg wenig vor. Zumal Du den Unfall bei einem Weiterverkauf angeben musst, das läuft nicht mehr unter Bagatellschaden.

Daher mein Tip an alle, deren Autos ohne eigenes Verschulden zerknittert wurden. Sofort selbst einen Gutachter beauftragen, die Kosten muss die Versicherung des Gegners übernehmen.

• klingt nach wenig. Habe für zwei Dellen in Vorder- und Hintertür EUR 200,- für den Werteverlust bekommen, allerdings über Anwalt.

• Ich selbst.

Upps, jetzt habe ich Deinen mit einen anderen Unfall verwechselt. Nach Deiner Schilderung waren es "nur ein paar Schrammen". Dann werden die 350 Euro angemessen sein und die 350 Euro solltest Du samt den Gutachterkosten natürlich der Versicherung des Unfallgegners in Rechnung stellen.