Welche Farbton für die Bremssättel?

• und so ein Bremssattellack Set von Foliatec reicht auch völlig aus für alle 4 Sättel wenn man sie zweimal streicht oder?

• Die Farbe reicht locker.
    Ich hab die 4 Bremssättel und die Radnaben gemacht. Dafür hab ich ca. die Hälfte der Farbe gebraucht.

• Die Farbe reicht locker.
    Ich hab die 4 Bremssättel und die Radnaben gemacht. Dafür hab ich ca. die Hälfte der Farbe gebraucht.

zwecks den naben ist es nicht besser wenn man die mit einer Sprühdose/Pistole lackiert? sieht man da nicht die einzelnen Pinselstriche?

• Wenn du die Farbe richtig mischst und recht dick draufpinselst wird der Lack ziemlich glatt.
    Natürlich sieht es besser aus wenn man es mit der Sprühdose macht, allerdings ist die Lackschicht dann auch recht dünn.

• Wenn du die Farbe richtig mischst und recht dick draufpinselst wird der Lack ziemlich glatt.
    Natürlich sieht es besser aus wenn man es mit der Sprühdose macht, allerdings ist die Lackschicht dann auch recht dünn.

Ich habe 4 mal besprüht. Da ist die Schicht dann schon recht dick.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• ok danke für deine Antworten ich werd die Naben sprühen denk ich und die Sättel pinseln
    schwarz gold

• Gibts hier was neues??

Grübel ja nun auch schon etwas welche Farbe ich nehm.. hab nen Sparkling Graphiten.. und ne 335 Bremsanlage..
    das gelb würde nicht passen oder?? :thumbup:

• Hallo zusammen,

wollte meine Bremssättel auch lackiere aber ich weiß leider nicht was für ne farbe zu meinem Auto passt. Habe die farbe Le Mans Blau metallic. Was haltet ihr von der gleichen wie das Auto ist??

Gruss