Alternativen zum Multifunktionslenkrad Leder (Sammelthread)

• Habe ebenfalls mein Lenkrad bei Petersen aufpolstern lassen. Einfach Hammeroptik für den Preis.

Das Lenkrad sieht in dem Zustand viel kleiner aus. Der Unterschied zum Sportlenkrad beträgt eh nur 10mm...

Qualität 95%...aber für den Preis...ich würde es immer wieder tun...brauch kein Sportlenkrad...

• Mein :bmw-smiley: wollte 48 Teuronen dafür.

Gruß Matz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Leute ,

habe ebenfalls vor mein Lenkrad neu zu beziehen.

Wir haben hier im Knast eine eigene Sattlerei . Würde es deshalb zum Spottpreis bekommen.

Die Frage ist nur ob man das Lenkrad ohne weiteres abmontiert bekommt.

Wegen dem Airbag.

Gruß Ralf

• Die Frage ist nur ob man das Lenkrad ohne weiteres abmontiert bekommt.

Eine Sache von fünf Minuten, Batterie abklemmen und 5 Minuten warten, ggf das Standlicht einschalten, unten mit einem Schraubenzieher in die Löcher, die Bügel nach außen drücken, dahinter ist eine Schraube die gelöst werden will und fertig.

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Meins ist auch drin!

- Dicker
    - Seite Lochleder
    - Daumenauflagen
    - Schwarze Nähte

nachher.jpg

Innerhalb von 1 Woche war es da! Petersen Projekt hat mich echt überzeugt!
    Vor allem: Nagelneues Leder - da fühlt sich das Fahren an, als hätte man ein neues Auto!

• Hi Bernd/sunsnoozer

hast du denen gesagt das du das gerne so hättest? Finde bei denen in der Auktion diese Variante nicht und würde es auch gerne so haben.

Gruß und danke Dom