Vibrationen

• Hi Leute!

Irgendwie habe ich das Gefühl das mein 320er zwischen -1° und +4C° die stärksten vibrationen entwickelt.
    aber eben nur bei diesen Temperaturen. wie ist das bei euch!

Mit stärkste Vibrationen meine ich nur diesen Temperaturbereich, man muss schon die Hand auf das Amarturenbrett legen
    und ca. 1 sec fühlen das man diese spürt.

Mfg

• also bei mir ist nix zu spüren!!!! ist es denn nur beim start oder durchgehend

• Das hatte ich auch als ich auf der autobahn war es kam plötzlich dann habe ich angehalten auto abgeschaltet nochmal an dann war es wider weg und habe bis jetzt keine probleme :D

• nö, meiner hat das schon immer ... ich meine so extrem sind die vibrationen auch nicht, aber man nimmt sie halt etwas stärker war.

Dachte das hängt vielleicht irgendwie mit dem einsprizsytem bei den Temperaturen zusammen

• im sommer sieht es anders aus kann mir das zwar nicht erklären aber die sind ja nicht so stark das es schon richtig stört oder!!!
    ausserdem könnte es an der lüftung liegen ich meine die muss sich wesentlich mehr abrackern wenn es kalt draussen ist und wenn der motor auch noch kalt ist könnte das eventuell sogar normal sein diesel ist so oder so ein bisschen lauter!!!

• nachdem der Motor war ist, sind diese aber weg???
    hab so ca. 10 sek. beim Starten die vibrationen, dann sind die weg (nur bei - graden)

• Hi Leute!

muss hier nochmal ein bisschen graben, um Gewissheit zu finden.

Wenn mein BMW 320D in warmen zustand (nach ca. 20 KM) am Stand läuft und den Schaltknauf anfasst, spürt man leichte Vibrationen,
    am Gaspedal detto. wenn ich die Hand auf das Armaturenbrett lege fast gar nichts.

Habe gehört das sei mormal??

BMW 320D
    163 PS
    BJ 07/2006
    115000 KM

Mein Freundin hat nen A3 1.9 TDI, da spürt mann gar nichts ....