Lösung:
Glühkerze Zylinder 4 defekt!
Lösung:
Glühkerze Zylinder 4 defekt!
Also wenn meiner kalt ist habe ich diese Vibrationen auch die gehen so bald er warm ist aber wieder weg ich glaub da werd ich meine Glühkerzen auch mal checken lassen...
Verändert sich da Vibrationsgeräusch bei dir auch bei Lastwechseln?
z.B. wenn du an ne rote Ampel ranfährst und bremst ist dann dieses Geräusch vermindert oder verstärkt bis zum absoluten Stillstand(solange er noch kalt ist)?
Habe sie nur zwischen -1C° und + 3C° ... habe mir heute von Freundlichen und beim ÖAMTC das leichte Vibrieren ansehen lassen, weil ichs
einfach wissen wollte.
Minimal vibras wenn er kalr ist sind aboslut normal (man spürt sie an den Pedaln und Ganghebel).
Am Armatruenbrett muss ich da schon ein paar sek fühlen
wie gesagt --> normal!
Wenn er warm ist, ist ruhe!
Im Lastwechsel wäre mir noch nie was aufgefallen!
Wenn ich an eine rote Ampel fahre, vom Gas runter gehe und ich stehe, kann ich beobachten wie
der Drehzahlmesser nach eine oder zwei sec einen kurzn ruck nach unten macht, dann sind ganz leichte vibrationen zu spüren!
Drehzahl aber konstant! Kommt aber immer auf die aussentemperatur drauf an.
Das soll aber auch normal sein,
da die Einspitzung angepasst wird.
Habe einen 318d. Spüre auch immer leichte Vibrationen wenn ich an einer roten Ampel stehe. Was ich aber schon bisschen komische finde ist, dass ich auch leichte Vibrationen im Sitz spüre, wenn ich z.B 120 kmh fahren; wenn ich dann die Kuplung durchtrete sind diese weg. Ist das bei euch auch so?