das mach ich dann mit dir auch ...wenn du schön am strand flackst und dich sonnst....dann komm ich mitn hochdruckkaltwasserdruckstrahl und spritz dich vom handtuch...mal sehen wie schnell du dann bist
die arme , schläft da so schön und träumt von ihrem kater

Katzenplage
-
-
hat jemand nähere infos zu dieser Ultraschall geschichte??
-
Also mich würde mehr so ne Hochspannungslösung für den Motorraum interessieren.
Hab da so nen Aggressiven Marder.Der pelzige kleine Freund wird langsam wirklich teuer!
-
schläft da so schön und träumt von ihrem kater
Hast Du nicht gesehen, das war doch ein Kater. Dann hätte er ja homoerotische Phantasien -
du musst mal deinen Hund rasieren und die haare im motorraum verteilen
-
hat jemand nähere infos zu dieser Ultraschall geschichte??
Mein Vater hatte mal so ein Teil von Westfalia. Die Katzen haben sich darüber kaputt gelacht. Ich würde eher das Spray testen. -
Die Katzen haben sich darüber kaputt gelacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich selbst habe das hier im Gebrauch klick Die Katzen in der Nachbarschaft lachen sich nicht kaputt. Die geben Fersengeld sobald sie in den Bereich kommen. Kein Witz. habe dabei schon zugesehen. Habe mir das Ding hauptsächlich wegen einer netten Marderfamilie zugelegt. Seitdem habe ich keinerlei Spuren mehr auf meinem Wagen.
Das hier klick könnte man auch mal probieren, wenn man unbedingt "schießen" möchte.
Ist einfach unangenehm in den Ohren für unsere felligen Lieblinge. Macht aber nichts kaputt. Tut nur kurz weh und schon sind sie weg... -
Am besten ist es wenn Du jede Menge Baldrian verteilst ...Um das Auto herum
-
Ihr seit ja sooooooooooooooo gemein. Ich liebe Katzen