• Auf den Schmiedmannspoiler kannste lange warten! Ich hatte ihn Ende Oktober bestellt und dann bis mitte Dezember gewartet und als er dann immer noch nicht kam habe ich mal nachgehakt. Sie meinten er wäre nicht auf Lager und es würde noch was länger dauern. Habe dann bis Anfang Januar gewartet und nochmal nachgefragt, dann meinte der Herr es würde noch 2 Monate dauern. Habe dann meine Bestellung storniert!


    Gruß Tobias

  • mich würd vielmehr interessieren, was das für felgen sind!``???


    Original BMW, Styling 194 (17")



    so nebenbei, dieser "Schmiedmann" Spoiler ist eine Replika des 3D Design Spoilers. Dieser kostet über $1000....


    http://www.3ddesign.jp/english/product_aero_E90_91.htm

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Auf den Schmiedmannspoiler kannste lange warten! Ich hatte ihn Ende Oktober bestellt und dann bis mitte Dezember gewartet und als er dann immer noch nicht kam habe ich mal nachgehakt. Sie meinten er wäre nicht auf Lager und es würde noch was länger dauern. Habe dann bis Anfang Januar gewartet und nochmal nachgefragt, dann meinte der Herr es würde noch 2 Monate dauern. Habe dann meine Bestellung storniert!


    Gruß Tobias


    Hatte auch schon mal die Überlegung mir die m3 Spoilerlippe bei denen zu bestellen da die günstige Preise haben.Habs aber dann gelassen,weil ich auch schon von anderen gehört habe das die oft Lieferzeiten jenseits von gut und böse haben :wall:
    Hab mir jetzt die Originale bestellt ;) .Da passt die Qualität,ist eintragungsfrei und ich muß nicht 2-3 Monate warten :meinung:


    mfg
    TOM

  • dem kann ich nur wiedersprechen..
    ich bestelle regelmässig bei Schmiedmann.. Qualität ist super..
    und bei manchen sachen steht auch dabei das es nicht auf lager ist und diese eine Lieferzeit bis zu 30 Tagen haben.. (steht aber dabei)


    mfg Michi

  • Habe gestern einen bei Schmiedmann gesehen, sah von hinten aus fast wie ein CSL


    gehts noch hässlicher? dann doch lieber den ersten.


    mir gefällt ja der kleine abreißer am besten. m ist des glaube.
    aber am allerbesten gefällts mir ganz ohne...die klappe ist eigentlich perfekt.

  • Also, der von Schmiedmann gefällt mir sehr, ich würde den sofort kaufen.


    Aber die meisten Teile von Schmiedmann haben wohl nur ein TÜV-Teilegutachten, da kaufe ich doch lieber den Originalen von BMW mit ABE

  • hmmm,wenn es jetzt noch schwarz wäre,könntest du es sofort kaufen :totlachen: :totlachen: