Planung 2010: Würde das aussehen?

• Den 335i Look an einen 318i finde ich persönlich einfach nur peinlich! (Sorry, :meinung: )
    lg Jan

Im Grunde will ich ja auch keinen "335i-Look" nachahmen, sondern einfach eine Duplex-Anlage, allerdings keine mit 4 Riesen-Endrohren, sondern einfach zwei runde Endrohre, wie es sie z.B. auch bei vielen anderen Limousinen - z.B. Audi, oder Honda - gibt. Das sind auch nicht immer nur die Topmodelle, sondern auch ganz normale Motoren. BMW hat halt keinen 80PS-Motor, daher ist der 318i halt der "Einstieg". Trotzdem darf der doch etwas schicker aussehen als Serie...

• ...Würde zumindest mit der M-Front anfangen und dann nach und nach Seitenschweller und Heckstoßstange kaufen. Den 335i Look an einen 318i finde ich persönlich einfach nur peinlich! (Sorry, :meinung: )
    Wenn du aber auf M-Paket umbaust, so hast du eine einzigartige Farbe in kombination mit den M-Paket.
    Die Farbe des Auto`s gefällt mir und passt auch gut zum M-Paket; außerdem gab es diese Farbe ab Werk nie mit den M-Paket.

lg Jan

Im Grunde will ich ja auch keinen "335i-Look" nachahmen, sondern einfach eine Duplex-Anlage, allerdings keine mit 4 Riesen-Endrohren, sondern einfach zwei runde Endrohre, wie es sie z.B. auch bei vielen anderen Limousinen - z.B. Audi, oder Honda - gibt. Das sind auch nicht immer nur die Topmodelle, sondern auch ganz normale Motoren. BMW hat halt keinen 80PS-Motor, daher ist der 318i halt der "Einstieg". Trotzdem darf der doch etwas schicker aussehen als Serie...

sorry, aber 335i-look an nem 318i ist echt ein no-go. find solche "wannabe" umbauten einfach nur peinlich. wenns hald nur für n 318i reicht, dann steht auch dazu, ist ja nicht schlimm. und wenn du was schickeres willst, kauf ein normalen Sport-ESD.

da muss man sich nicht wundern wenn dann ein Golf-Fahrer im GolfForum schreibt er hätte nen 335i platt gemacht... :pinch:

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Genauso habe ich es auch. Tiefer und Carbonflaps dran. Schöne Felgen, Scheibentönung einen ESD und fertig ist ein dezentes Tuning...

M Paket wäre auch ne tolle Sache, aber ist natürlich um Welten teurer.

• Woher die Flaps für die Standardstosstange? Wäre da für einen Tip dankbar

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• sorry, aber 335i-look an nem 318i ist echt ein no-go. find solche "wannabe" umbauten einfach nur peinlich. wenns hald nur für n 318i reicht, dann steht auch dazu, ist ja nicht schlimm. und wenn du was schickeres willst, kauf ein normalen Sport-ESD.

da muss man sich nicht wundern wenn dann ein Golf-Fahrer im GolfForum schreibt er hätte nen 335i platt gemacht... :pinch:

Sorry, aber das sehe ich anders. Der 335i hat ja die zwei Auspuffrohre nicht gepachtet, und bei einem Umbau auf einseitiges Doppelrohr könnte man genauso argumentieren: "Es hat nicht für einen 6-Zylinder gereicht, jetzt wird dieser Look nachgeahmt". Klar kann man sich über Sinn und Unsinn, überhaupt etwas an seinem Auto zu ändern, schon streiten.

Meiner Meinung nach sind zwei auseinanderliegende Endrohre kein wirklicher Unterschied zu zwei nebeneinanderliegenden. Einfach eine Frage des Geschmacks. Aber wie gesagt, das ist :meinung: ...

• mein 318er hat ejtzt endlich auch einen Doppelrohr ESD von Eisenmann, mir war nur wichtig das der hässliche schnorchel verschwindet !!!
    Hab vorher auch überlegt auf 335-Optik umzubauen, aber das ganze dann verworfen

• wenns hald nur für n 318i reicht, dann steht auch dazu

Hmm, die Aussage find ich bissl hart ;)

Einigen reicht die Leistung von solch kleinen Motoren einfach.
    Ich habe bei meinem 4 Zylinder auch die 35iger look Auspuffanlage dran weil es hinsichtlich der Symmetrie einfach perfekt aussieht :love:

• Mal 'ne kurze Frage zur Tieferlegung:
    Reicht das H&R-Kit 35/20mm oder sieht man da fast garkeinen Unterschied zu vorher?

Gruß
    Dennis

• Mir würden die Veränderungen auch gut gefallen an deinem!

:dito:

Allein schon die Schwarzen Nieren machen eine ganz andere Front :super:

Wegen der Tieferlegung reichen die 35/20 H&R Federn,wenn du es dezent willst.Und glaub mir,daß wird man sehen :D

mfg
    TOM