Planung 2010: Würde das aussehen?

• was man noch für kleines Geld haben kann: falls noch nicht vorhanden ein Satz Blackline Rückleuchten. Dürfte auf deinem Wagen mit der Farbe gut rüberkommen

• und eine dezente Duplex-Anlage (2 einzelne Rohre, je 80cm oder so...)

Ob das noch dezent ist? Das bezweifle ich aber. :lol:

Finde deine geplanten Änderungen klasse :thumbsup: so kannst du mit einem relativ geringen Finanziellen Aufwand schon was Schickes aus deinem machen. :thumbsup:

• da muss man sich nicht wundern wenn dann ein Golf-Fahrer im GolfForum schreibt er hätte nen 335i platt gemacht... :pinch:

Da sollten wir doch einfach drüber stehen. Und ein 335i Fahrer wird da doch nur müdel lächeln.

Ich finde die Doppelauspuffanlage vom 35er sieht einfach nur super aus und ich kann jeden gut verstehen, der sich sowas drunter baut. Für mich hat das nichts mit Döner-Tuning zu tun.

Liebe Grüße
    Uwe

• So, ich habe mich jetzt erstmal entschieden, die Tieferlegung durchführen zu lassen. Bei allem anderen (Flaps, Nieren) kann ich noch etwas überlegen... aber tiefer muss er so oder so... Nutze ich mal die Wintersaison, wo man sonst nicht viel am Auto zu tun hat ;)

Werde Euch natürlich mit Foddos versorgen, wenn die Federn drinne sind. Tendiere momentan zu H&R, damit war ich in meinem Focus damals sehr zufrieden...

...und wer weiss... vielleicht komme ich ja doch mal günstig an eine M-Front ;)

• So, ich habe mich jetzt erstmal entschieden, die Tieferlegung durchführen zu lassen. Bei allem anderen (Flaps, Nieren) kann ich noch etwas überlegen... aber tiefer muss er so oder so... Nutze ich mal die Wintersaison, wo man sonst nicht viel am Auto zu tun hat ;)

Werde Euch natürlich mit Foddos versorgen, wenn die Federn drinne sind. Tendiere momentan zu H&R, damit war ich in meinem Focus damals sehr zufrieden...

...und wer weiss... vielleicht komme ich ja doch mal günstig an eine M-Front ;)

Wirst es nicht bereuen mit der Tieferlegung :D

Nimmst du die dezente Version(35/20) oder die tiefere(45/30)?

• Nimmst du die dezente Version(35/20) oder die tiefere(45/30)?

Wahrscheinlich die dezente Version...

Er hier... henry.jpg ...soll sich ja auch noch wohl fühlen!

Was ich so auf Bildern gesehen habe, scheint sich die 35/20er sowieso noch etwas zu setzen...

Gruß
    Dennis