Liebe BMW Fahrer, eure Meinung (Hilfe) ist gefragt !!!

  • Naja, der Verbrauch wird nicht übermässig zurück gehen....


    Ich hab eine Box die ich anschließen kann wenn ich lust dazu habe, der Verbrauch ging auf einer Strecke von ca 1000km bei gemütlicher Fahrt um 0,2-0,3L zurück....

  • So isses!


    So und Folierung ist auch abgeschlossen, bin gerade zurück vom Folierer und alles ist eingebaut!
    Man sieht das geil aus :D


    Bilder kommen aber erst morgen ;)

  • Willkommen in der Runde.
    Schönes Auto...bis auf, na du weißt schon ;) Das Holz :!:
    Da ist die angesprochen Folie bestimmt ne gute und bezahlbare Alternative.


    Bei Preisen kenn ich mich zwar nicht so aus, aber als Leie würde ich bei nem 330d mit Navi Prof und 7 Logic und Leder auch meine 23.000€ springen lassen....wenn ich sie hätte :totlachen: Also denke schon, dass der Preis gut im Rahmen liegt.

  • Moin, und Hallo hier im Forum.
    Ich finde, der Preis ist im Rahmen. Der Wagen hat nen großen Diesel, ne gute Ausstattung und Premium-Selection.
    Alles im grünen Bereich.


    Gruß, Roger

  • Danke für eure Feedbacks Jungs! :thumbsup:


    Mir ist bewusst das ich nicht gerade das beste Schnäpchen gemacht habe aber ich war nun mal so "geil" auf dieses Auto das ich einfach zu schnappen musste.
    Mein Vater fährt den BMW E60 530d und ich war all die Jahre so begeistert von diesem 3L Diesel Motor das nur so ein Motor für mich in Frage kam.
    Der 5er selbst wär mir zu alt (vom Model her) gewessen und meiner Ansicht zu gross für mich als jungen Kerl.


    Den 3er find ich einfach nur Sexy! Deshalb auch die Entscheidung zu diesem Fahrzeug.


    Asek01: Nun machs nicht so spannend und zeig uns endlich die Bilder! :D

  • Hi,


    also ich denke der Preis ist in Ordnung. :thumbsup:
    Für mich persönlich wäre die Automatik nichts, allerdings ist man ja sonst immer am Schalten. ;)


    Grüße

  • :thumbup: echt schöner wagen und der preis is glaub ich sicher ganz ok aber ich hab ja auch nur im vergleich die preise für österreich denn bei uns findest unter 25tausend nicht leicht einen mit m-paket und unter 100tkm.

  • exla: Ich denke bei dem heutigen Verkehr(verdammt stressig!) bin ich mit Automatik gut aufgehoben


    ben001: THX

  • Der Preis ist völlig OK. Hätte er noch paar Km weniger, könnte man schon vom Schnäppchen reden.
    Die meisten 330d mit der Ausstattung fangen in diesem Preissegment an. Hinzu kommt, dass du deinen beim BMW Vertragshändler gekauft hast (sieht zumindest auf den Bildern so aus)


    Holz gehört in den Wald? Ich dachte immer ein Diesel gehört auf'n Acker :D