Verkauft ;)

  • Das ist eben aber der Stand der Dinge und ein realistischer Preis...Angebot und Nachfrage...Auch Gebrauchtwagenmarkt genannt :D ...Einen Neuwagen muss man sich eben leisten wollen und können...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Das ist eben aber der Stand der Dinge und ein realistischer Preis...Angebot und Nachfrage...Auch Gebrauchtwagenmarkt genannt :D ...Einen Neuwagen muss man sich eben leisten wollen und können...


    Stimmt, aber etwas ärgerlich.
    Das sin Euro 30,000,00 in 2 1/2 jahre.
    Finde ein bisschen viel.
    Das ist der 4te neuwagen der ich in 9 jahre
    gekauft habe, und der letze.

  • jooo ich weiss,,, das auch selber ^^ wenn ich ihn nicht bis Ende März verkauft habe, fahr ich ihn weiter ^^ der NP.


    war auch fast 50000€ bei den 3erle 8o

  • Für das geld wurde ich sofort dein wagen kaufen,
    wenn ein suchen wurde.
    Top farbe, gute austattung, gute maschine, wenig km,
    geflegt, und M-paket.
    Und ganz wichtig nicht raucher auto.
    Wünsche dir viel glück.

  • Für das geld wurde ich sofort dein wagen kaufen,
    wenn ein suchen wurde.
    Top farbe, gute austattung, gute maschine, wenig km,
    geflegt, und M-paket.
    Ausser der wagen ist ein raucher wagen.
    Wünsche dir viel glück.

    nicht Raucher Autole :D Danke scheeeeeeee


  • Das sin Euro 30,000,00 in 2 1/2 jahre.
    Finde ein bisschen viel.
    Das ist der 4te neuwagen der ich in 9 jahre
    gekauft habe, und der letze.


    Der Gebrauchtwagenmarkt ist leider kaputt :( Bis vor einem Jahr waren BMW/MINI wenigstens noch wertstabil, aber inzwischen
    ist es richtig übel. Bei Fahrzeugen >= 3Jahren bekommst Du nicht mehr annähernd 50% des ehemaligen Listenpreises.


    Bei der genannten Ausstattung und den Bildern ruft Andy einen realistischen Preis ab...

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • exakt Skulzz, traurig eigentlich.


    Aber ein schönes Auto :)

  • exakt Skulzz, traurig eigentlich.

    Ich finde das nicht tragisch...Eher gut so...Entweder kommen die Automobilhersteller mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...Die überzogenen Preise vorher waren ja nicht mehr normal. Das ehemalige Leasinggeschäft (notwendig um die Dinger überhaupt noch an den Mann zu bringen) hat sich als Boomerang herausgestellt...Richtig so...Hoffentlich denken einige in den Vorstandsetagen jetzt mal um!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ich bin selbst in der Leasingbranche tätig. Die gesamte Krise hat lediglich Auswirkungen auf die Restwerte,
    nicht auf die VK-Preise. Wobei sich natürlich auch die Nachlässe entsprechend "verbessert" haben.


    Dies aber lang nicht im vergleichbaren Rahmen. Sprengt aber den Thread hier :S

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)