DPF entfernen und umprogrammieren....

  • Hallo mich würde es mal interresieren ob es ein DPF Ersatzrohr gibt und ob jemand die DPF Überwachung tot legen kann???


    Bitte um ernste Antworten denn, ja ich weiß das er dann etwas rußrn wird und ja Steuerhinterziehung und ja Versicherung erlischt...




    MFG MARKUS

  • Ich kenne eine Firma die das fachmänisch macht,wird aber für dich zu weit sein.Müsstest dafür nach Polen fahren :rolleyes:

  • Ich hoffe nur, dass das nach der Stilllegung des DPFs dann nicht so wie bei den alten 1.9 TDI aussieht und der übelst die Rußwolke beim beschleunigen hinten raus feuert?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • Ich denke mir das wird nicht mehr rußen als beim e46...



    MFG MARKUS

  • Am besten du besorgst dir den original E90 Vorkat der bei den ersten Baujahren noch verbaut wurde wenn man keinen DPF bestellt hat. Anschließend muss aus deinem Fahrzeugauftrag die SA200 heruasgenommen werden. Ich denke das wäre die einfachste Methode.

  • Definitives Nein beim e90


    Anfangsmotorisierungen im März 2005 waren 320i/d, 325i, 330i.
    Ab Sept. 2005 wurde der DPF zur Serie. Der 330d kam erst später!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • normalerweise müsste das auch so gehn wie bei den alten kat`s,einfach aufflexen ausräumen und wieder zuschweissen! wenn meiner so weit ist bis er gewechselt gehört dann kauf ich mir um 1300.- sicher keinen neuen sondern versuch das mal und wenns nicht hinhaut dann bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen dpf zu kaufen! wennst was machst bei deinen dann sag bescheid wie und obs funktioniert! :|