Würde an deiner Stelle mindestens 18er nehmen.

Winterfelgen. Welche soll ich nehmen?
-
-
keine von den dreien - furchtbar
BMW hat mir 16" Dinger gebraucht und mit Kratzer für 800 €uronen angeboten.
Niemals! Dann lieber irgendwelche gebrauchten Alus. Ist ja nur fürn Winter. -
Würde an deiner Stelle mindestens 18er nehmen.
18"" is mir irgendwie zu teuer?! Ich brauch jedes Jahr ein Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen. Da muss man mal sparen
-
http://shop.ebay.de/i.html?_nk…odkw=bmw+winter&_osacat=0
ich finde da sind gute angebote bei... org BMW -
Ich würde dir die Rial Salerno empfehlen.
In 8,0Jx17" mit ET30 haben diese eine ABE.
Ich hab für meinen Komplettradsatz mit 225/45/17 Hankook W300 auch nur 800€ bezahlt (natürlich ales neu). -
BMW hat mir 16" Dinger gebraucht und mit Kratzer für 800 €uronen angeboten.
Niemals! Dann lieber irgendwelche gebrauchten Alus. Ist ja nur fürn Winter.
18"" is mir irgendwie zu teuer?! Ich brauch jedes Jahr ein Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen. Da muss man mal sparenHm, vielleicht findest Du etwas in der 17"-Abteilung, wenn es bei 16" und bei 18" nicht geklappt hat
16" gebraucht und beschädigt sind für 800EUR einfach unverschämt, aber wenn Du Dich umschaust, findest Du garantiert eine Alternative.
-
Verdammt, ich habe immer noch kein adäquates Angebot gefunden.
Hat jemand noch gute Links mit attraktiven Preisen am Start?
-
Ich würde dir die Rial Salerno empfehlen.
In 8,0Jx17" mit ET30 haben diese eine ABE.
Ich hab für meinen Komplettradsatz mit 225/45/17 Hankook W300 auch nur 800€ bezahlt (natürlich ales neu).Gruß Frank
-
Also ich habe mir die Ronal 41 Trend in 8Jx17 geholt (haben abe), für 82€ bei reifen.com Die Hankook Reifen habe ich mir wo anders gekauft(www.seemax-tuning.com, haben mir einsuperangebot gemacht ) und somit hat es mich 770€ gekostet(alles neu).
Vielleicht ist es eine Option für dich! -
Also ich habe mir die Ronal 41 Trend in 8Jx17 geholt (haben abe), für 82€ bei reifen.com Die Hankook Reifen habe ich mir wo anders gekauft(www.seemax-tuning.com, haben mir einsuperangebot gemacht ) und somit hat es mich 770€ gekostet(alles neu).
Vielleicht ist es eine Option für dich!Vielen Dank für den Tipp, ich bastel mir da gleich mal was zusammen