Beiträge von Homer J.

    Hallo Jungs,


    habe das gleiche Problem. Letztes Jahr hatte ich keine Probleme. Wenn du das Auto sofort startest, schüttelt es sehr stark. Wenn du aber die Zündung anmachst und ein moment wartest und dann startest, schüttelt es nicht so stark.
    Ich denke entweder ist es die schwache Batterie oder die Glühstifte geben langsam den Geist auf.

    Das mit dem E46 Cabrio ist vom Tisch. Beim skyline Forum hab ich mich wegen einer Frage dort angemeldet. Wenn du auch gesehen hast wann die letzten Beiträge waren siehste das das nicht mehr aktuell ist...


    Man sollte sich im klaren sein, was man haben will und dann darüber diskutieren! Und nicht die Meinungen wechseln wie die Unterhose!


    PS: Was wolltest du im skyline Forum fragen. Du hast geschrieben, dass du auf der suche nach einem Sky bist. Wolltest du fragen welchen Skyline du kaufen sollst? :cursing:

    MTR83


    Soll es nun ein Diesel oder ein Benziner werden? Eine frage noch: Suchst du jetzt ein 3er? Weil im e60 forum suchst du nach einem 535d, im e46 forum wolltest du dir ein cabrio 320d oder 330d kaufen und im skyline-forum hast dich auch schon angemeldet, weil du dir einen skyline kaufen möchtest!


    Sehr komisch muss ich sagen ?(

    Hallo Tom,


    wenn du nach dem Bj. und der Laufleistung die Sache beurteilst, dann geht der Preis in Ordnung. Es ist kein Sonderangebot, weil halt die Ausstattung fehlt. Wenn du nur das Bj.08 vegleichst, dann kosten die 335 mit der besseren Ausstattung 4-5k€ mehr. Ist dir das Bj. wichtig, dann würde ich den kaufen, ansonsten mal nach Bj.06 schauen, da bekommst du mehr für das gleiche Geld.
    Ich hatte damals auch die wahl, entweder 330d Bj.06 ohne Ausstattung(wirklich nur Serie) mit 70tkm für 15,5t€ oder 330d Bj.06 mit Ausstattung(fast alles drin) mit 109tkm für 18t€.
    Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, weil der Preis unterschied zu gering war. Die beiden als Neuwagen hatten ein Preisunterschied von 20t€ und jetzt waren es nur 3t€.
    Du musst für dich selber entscheiden ob die Ausstattung reicht und du damit zufrieden bist.
    Wenn für mich das Bj. wichtig wäre dann würde ich den kaufen, ansonsten ist der zu teuer.


    Gruß
    Andy