Ist schon was Genaueres bzgl. Gutachten und Zulassung in D?

Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?
-
-
na also die felgen kosten 860$+versand bis zum airport (320$)
also 1180$ = 880€ + 4%+19% +irgendwelche homo kosten die irgendwie da sind biste dann bei ca 1100€in der schweiz kosten sie aber 1400€ also doch billiger.
Nö gibt noch nichts neues wegen zulassung,in der schweiz darf man sie fahrn das wars.
Ja ich bekomm sie schon irgendwie eingetragen
-
Hallo!9,5" mit 255 sieht doch nicht Ballonmäßig aus,ich habe 10" mit 255 auf meinem montiert und da ist noch Platz für mehr!gr Pörkens
-
Ein guter Kurs, wenn man sie dann auch Zugelassen bekommt.
Bin sehr auf die Bilder gespannt!
-
Wie sind eigentlich die Zoll Bestimmungen in der Schweiz?
Man könnte sie ja zu jemanden in der Schweiz schicken und sie dann da abholen. :gruebel:
Kann man mit dem Gutachten für die Schweiz in Deutschland nichts anfangen?
-
ja aber wenn du sie in die schweiz schicken lässt kommt doch das gleiche raus oder nicht?
musst ja trotzdem zoll+Mwst bezahlen.Na hab den VMR.CH menschen mal geschrieben,haben gesagt sie setzten sich gleich ins auto und düssen zum TÜV nach D,
aber sind irgendwo mit ihrer Karre vom weg abgekommen oder hängen geblieben,weil ich noch keine mail erhalten hab. -
ja aber wenn du sie in die schweiz schicken lässt kommt doch das gleiche raus oder nicht?
musst ja trotzdem zoll+Mwst bezahlen.Da müsste man jetzt einen Schweizer finden der sich mit dem Zoll dort auskennt.
Vielleicht sind bei denen die Steuern niedriger. -
hab mal bei Wikipedia Gegoogelt.... :gruebel:
und da steht das die mwst in der eu gleich ist also 19% und die 4% zoll naja dafür brauch ich nicht in die schweiz fahrn
-
Ich hab gerade was von 7,6% MwSt. gelesen
-
hmm bin auch etwas verwirrt,hab des auch grad gelesen aber stand ja lebensmittel das ja normal haben wir ja auch.
hmm.Aber villt bezahlst du das was du an der steuer sparst zum flughafen wieder drauf,
Nach köln kostet 315$ nach halle/leipzig 400$ als bsp. Frankfurt ist da mit 280$ am güntigsten.
Man kann da soviel sparen aber woanders wie draufzahlen. Euro Kurs auch hätt ich im dezember bestellt hätt ich 100e gespart