Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

• wann ich die Felgen bestelle, weiß ich noch nicht genau. Sollte aber irgendwann demnächst Passieren. Mit dir wären wir schon zu dritt. Immer diese Sammelbestellungen :D Naja vllt bekommen wir ja was auf die Reihe.

auf jeden Fall, ich add dich mal damit wir uns nicht vergessen^^ wie gesagt vor Februar / März brauch ich die nicht zwingend wenn eine Bestellung früher zustande kommt, ists aber kein thema

• Eine Seite weiter vorne. Wegen der Eintragung würde ich mir nicht so viel sorgen machen ;)

Also meine sind noch nicht eingetragen, das liegt zum Einem an dem fehlenden Gutachten und zum Anderen an den zu schmalen Reifen^^ Ich wä bzgl Eintragung nicht sooo blauäugig.

Chaser: Die Radhäser sind gleich, nur der LCI hat ne breitere Spur

• ist die 10x19 Felge mit einem 255er Reifen nicht eintragungsfähig?? ;(

Kommt drauf an was in der Reifenfreigabe u. gegenfalls in einem Gutachten steht ;)

Hier noch zum Vergleich der Hankook evo S1 255 auf einer 9,5 Felge,die man definitiv eingetragen bekommt(Freigängigkeit vorrausgesetzt)!

comp_IMG_0419.jpg

• ist die 10x19 Felge mit einem 255er Reifen nicht eintragungsfähig?? ;(

Hankook zB gibt keine Freigabe mehr fürn 255er auf ner 10er Felge, selbst für einen 265er soll das jetzt schon so sein, weiß ich aber nicht, da ich noch eine hier habe. Bekommt man diese nicht, kann man die Gummis bzw die Kombi nicht eintragen lassen

• Sehr komisch...

Der Falken 265 auf einer 10x Felge sieht sehr "dünn" aus
    Der Hankook 255 auf einer 10x Felge is für meine Geschmack Perfekt
    Der Hankook 255 auf einer 9,5x Felge ist schon etwas "dick"

Naja mal gespannt was mein "blinder" TÜV Prüfer dazu sagt :D

• Hankook zB gibt keine Freigabe mehr fürn 255er auf ner 10er Felge, selbst für einen 265er soll das jetzt schon so sein, weiß ich aber nicht, da ich noch eine hier habe. Bekommt man diese nicht, kann man die Gummis bzw die Kombi nicht eintragen lassen

Das könnte schon hinkommen,denn in meiner Hankook Reifenfreigabe steht zum 255 evo S1 *von 8,5 bis max. 9,5 Felge* ;)

Aber das ein 265er evo S1 nicht auf einer 10er freigegeben wird find ich etwas seltsam :gruebel:

• Boah ey da muss man ja fast Jura studieren um die richtige Rad/Reifen Kombination zu Kaufen und Eingetragen zu bekommen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: X( X(

:totlachen: sry nicht bös gemeint ;)

Is gar nicht so kompliziert u. schwer wenn sich etwas einlest :thumbup: ......aber denk dir nichts mir ging es Anfangs nicht anders :whistling: