Ich bin dafür:
Mittags Schwül (Frauen mit Röcken, dünnen Shirts)
Abends regen (Frauen mit Röccken und dünnen Shirts zum duchschauen)

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
Jaja ... da haben wir es wieder ... erst schreien alle "bitte nicht schwül" ... kaum sagt der Marcus was zu der Länge der Röcke sind alle voll für schwüles Wetter
-
Geflogen bin ich gestern auch. 220Km in 1h22 min.
Auto sieht demnach richtig LECKER aus.
Dann flieg' aber vorsichtig, damit du auch wirklich ankommst.
-
Jaja ... da haben wir es wieder ... erst schreien alle "bitte nicht schwül" ... kaum sagt der Marcus was zu der Länge der Röcke sind alle voll für schwüles Wetter
Hm ich dachte dafür sind wir Kerle!? xD
Außerdem bin ich ja noch auf der suche nach ner hübschen Biene die meinen Beifahrersitz bezirzt -
Hm ich dachte dafür sind wir Kerle!? xD
Außerdem bin ich ja noch auf der suche nach ner hübschen Biene die meinen Beifahrersitz bezirzt
Aber mit der Einstellung wird das nichts -
Wenn du nicht hingehst und es ihnen verrätas was wir hier so schreiben erfährt es die Dame ja nicht! xD
Außerdem bin ich nunmehr über 1 Jahr Single ... da habe ich die Hoffnung eh schon so langsam aufgegeben
Bzw die Hoffnung stirbt zuletzt aber naja .... -
1 Jahr Single ... das ist ja nichts
-
Es ist schlimm genug, sagen wir es mal so.
Bist du auch solange Allein unterwegs? Dann können wir ja morgen gemeinsam trübsal blasen! xD -
Also 1 Jahr nun nicht wirklich nein ... aber ich hatte auch mal ne lange Pause ... heul nicht rum, sei selbstbewusst und Suche nicht zwanghaft ... dann findest Du ne flotte Biene für den Beifahrersitz
Und Trübsal blasen ist schonmal der ganz falsche Weg!
-
Es war auch mehr als Joke gemeint. xD
Das zwanghafte suchen hab ich mir eh abgewöhnt ... nach 2-3 Monaten.
Mittlerweile ist es halt so das ich mir denke entweder es kommt ne Gescheite oder sie sind alle selbst Schuld.
Denn ohne Frau an der Hand bleibt mehr Geld über für den schönen Schwarzen in meiner Garage *g