+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

  • Denis, ist zwar lieb gemeint, aber so bringt das nichts. Zum Vorgehen:


    1. Festlegen wer organisiert
    2. Thema erstellen mit Terminfindung
    3. Teilnehmer
    4. Programm


    Morarity scheint sich noch ein bisschen zu zieren, weil er wohl beim letzten mal auf Grund der Organisation gehänselt wurde *gg* - also vielleicht willst Du das ja machen?!


    Gruß


  • :D Ich würde es ja sogar machen - aber ich habe momentan etwas wenig Zeit... Ich wäre für ein Orga-Team aus 2 oder 3 Leuten, damit sich alles auf mehrere Schultern verteilt.


  • Wollte erstmal gucken ob sich das überhaupt lohnt ;) Habe sowas noch nie geplant daher fände ich den Vorschlag von Moriarty ganz gut... Von mir aus, wie auch schon gesagt, Helfe ich gerne! :P

  • Hi!
    also mir ist sehr an einem Treffen 2011 gelegen, denn trotz der Widrigkeiten hat es letztes Jahr Spaß gemacht!
    Ich habe momentan leider wirklich sehr sehr wenig Zeit - ich studiere neben dem Beruf und im März ist die große Klausurrunde...
    (außerdem musste ich ja unbedingt noch das Navi Pro nachrüsten - was mich auch einige Tage an Planung und Umsetzung gekostet hat 8) )


    Aber ich denke, wir werden zusammen schon was auf die Beine stellen. Aus dem letzten Jahr nehme ich mit, dass bei aller Planung doch etwas unvorhergesehenes passieren kann, dass es immer gut ist, ALLE Handynummern im Vorfeld zu sammeln (fahrt mal Kolonne mit 25 Autos, an der ersten Ampel ist der Spaß vorbei...) und dass es besser ist, einen Treffpunkt zu wählen, der weniger im touristischen Interesse liegt. Uns geht es ja eh um die Autos, da reicht eigentlich ein abgelegener Parkplatz.


    Ich werde in den nächsten Tagen einen neuen Thread eröffnen, denn es fängt natürlich mit der Entscheidung für ein Datum an. Ich denke, wir liegen gut in der Zeit - und wenn dann erste Zusagen und ein Termin feststehen, sollten sich dann ein paar Freiwillige hier finden (ich bin auch gern dabei) - die bei der Orga mithelfen.


    Sehen wirs so: Letztes Jahr war es das erste Mal, manches war chaotisch - doch es war ein Auftakt zum Ruhrpott-Treffen - und diese Tradition sollten wir fortführen! Und dabei natürlich verbessern, was geht!

  • Klasse gesagt :)


    Wir bekommen ganz bestimmt ein Treffen hin!