Eines von Petersen-Projekt: Seiten Lochleder, oben Glattleder, schwarze Nähte, dickste Ausführung und Griffmulden.
Müsste so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.senso-design.eu/EBAY%20FOTO/BMW/BMW%20E90%20MFL/P5080082_640x480.JPG]

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
Esprit ist immer dabei wenn es ums Cab fahren geht
aber diesmal wurde ich ja fürs Cabrio eingetauscht, also hab ich nicht mal was von
-
Sooooooooooo Jungs & Mädels ... gehen wir das GoKart Event mal an oder?
GoKart Rennen (NRW - Ruhrpott) - Allgemeine Infos, Terminfindung und Beteilungscheck -
Hallo Denis (moriarty)
Habe mal in der TIS nachgeschaut was dort zum Lenkrad Ein & Ausbau steht. Siehe folgende PDF's
Würde Dir noch zusätzlich raten, vor den Arbeiten die Batterie abzuklemmen, um unnötige Fehlerspeichereinträge zu unterdrücken.
Besten Gruß
Mathias
-
Hab einmal beim Lenkradwechsel zugeschaut und muß sagen es sah nicht besonders schwer aus......
Würde ich mir zutrauen!!!Aber wenn nur MIT abgeklemmter Batterie, damit auch nicht zufällig der Airbag explodiert, wenn man den Stecker löst!
-
Danke für die Tips! Es war wirklich super-einfach!
Hier mal der vorher/nachher-Vergleich...Freue mich, dass es heute noch in der Post war, morgen geht's mit der Family ans Meer und dann kann ich auf der Hinfahrt gut mein neues Lenk-Gefühl geniessen!
-
Ohh ja
sehr schick
Glückwunsch und viel spaß im Urlaub
-
Muss an dieser Stelle nomma fragen: Was für eine Cam hat unser Rolf auf dem Treffen zur Hand gehabt? :herzen:
*edit*
Erledigt!
Canon 5D Mark II
-
Hallo Zusammen!
Ich habe mich in den letzten Monaten etwas rarer gemacht - Grund waren private und berufliche Entwicklungen, die mich zeitweise echt 24/7 gestresst haben und kaum Raum für anderes liessen. Jetzt bin ich etwas zur Ruhe gekommen, und kann mich mal wieder etwas meinem lieben Auto widmen.
Trotz der vielen Improvisation und der chaotischen Umstände denke ich gern an das Treffen im letzten Juni zurück. Habe nette Gespräche geführt und schöne Autos gesehen. Ich denke, den meisten anderen ging es da genauso.
Jetzt ist es noch früh im Jahr - aber vielleicht schon der richtige Zeitpunkt, um darüber nachzudenken: Sollen wir nicht die Saison 2011 mit einem schönen Frühjahrstreffen einläuten?
Viele Grüße
Dennis -
Also ich wär dabei. Falls wir uns dieses Jahr auch an den Zeitplan halten, wirkts dann auch nicht so improvisiert - starte doch mal ein neues Thema?!