Alpinweisser 320si Performance, BBS, Bastuck usw. Update Seite 6! Bilder von BMW Treffen.

• Was ist denn das für ein Heckspoiler Andi? Ich hab genau auf der Kante wo dein Spoiler sitzt nämlich eine Dalle...aaarggh, die könnte man mit diesem Spoiler ganz gut karschieren!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Schön das es euch gefällt. Freut mich..... :)

Nicht aufregen Uwe. Sind wir schon zu zweit mit sehr guten Geschmack. :D Ich finde die Lösung am schönsten.

• sehr cool, auch die Kombi mit den weißen Leisten im Innenraum. Hab deine Kiste noch gar nicht gesehen gehabt :)

Würde mich auch noch über ein Bild von frontal hinten freuen.

Wie hat es mit der Montage des Diffusor geklappt, wie ich sehe liegt die Säge noch direkt daneben :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• sehr cool, auch die Kombi mit den weißen Leisten im Innenraum. Hab deine Kiste noch gar nicht gesehen gehabt :)

Würde mich auch noch über ein Bild von frontal hinten freuen.

Wie hat es mit der Montage des Diffusor geklappt, wie ich sehe liegt die Säge noch direkt daneben :D

Schön das er dir Gefällt. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal.

Direkt Bilder vom Gesamtbild kommen wenn ich ihn aus der Grage rausbekomm (wegen dem verfluchten Schnee) und wenn ich ihn komplett fertig habe.

Jaaaaa......du hast vollkommen recht. Das mit dem Diffusor war so eine Sache. Gepasst hat er überhaupt nicht. :thumbdown: Nach ein bisschen Sägen und Feilen hat es dann geklappt :thumbsup:

• :weinen: ich habe auch nur meine 2 Rohre mit Performnace :fechten: 335i sieht doch schlecht aus :thumbdown:

Deine Bilder sind super , passt alles :thumbsup:

Gruß
    Uwe

Ach komm, ich habe dein Auto doch sogar schon in der Realität für den Auspuff gelobt. Zumal das Teil wirklich genial klingt :love::thumbsup:

• Hallöchen,

Fit für 2011.

hier ein paar neue Bilder. Daten auf Seite 1.

9.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG

15.JPG 16.JPG 14022011109.jpg 05022011099.jpg 05022011098.jpg

MfG. Andy