BMW Performance Diffusor-Paket

• und wie siehts sonst so aus?

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• ich habs gesagt, ich habs ja sowas von gesagt..

BMW Werkstätten können einfach nur sachen austauschen, aber sobald sie etwas anpassen müssen oder sonstiges da scheitern sie und Pfuschen.. :thumbdown:

• Wie gesagt, es sieht echt klasse aus und gerade an nem weißen 3er wirkt der richtig toll.

Nur ist es leider eben so, dass ich sehr genau mit dem Karren bin und so ne Pfuscherei lass ich mir nicht bieten. Wenn man genau hinschaut, dann wirkt es es einfach nach Golf-3 Marktplatz-Tuning und auf so nen Käse hab ich keinen Bock. Ich werd nachher mal nen ernstes Wörtchen mit dem Leiter AfterSales halten, denn wenn die glauben, ich zahle auch nur einen Cent für diesen Müll, haben die sich geschnitten.
    Aber wie Ihr schon gesagt habt, eigentlich normal für BMW, obwohl die NL Hannover eigentlich bisher immer gut gearbeitet hat.

Hammer Hals...

320i LCI - M-Paket - Lichtpaket - Advantage-Paket - Remus-Endtopf - Performance Paket - K&N Luftfilter

• dein Vorteil ist, die haben gesagt es passt also müssen die auch gerade stehen, ganz einfach

willst wieder zurückrüsten, weil schenken werden die dir das nicht oder? Fotos wären trotzdem ganz cool

hat vor kurzem auch nen ähnliches Problem, habe hier im Forum was gelesen & und hab das mein:) erzählt und er sagte das sei Quatsch, Ende vom Lied, er hat sich geirrt-> das ist ja net so schlimm, aber warum schwören die immer was was sie garnicht 100% wissen:(

mein :) sagte vorher noch die Leute im Forum haben keine Ahnung

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• :D

....meiner sagte auch bei mir als ich die Carbon Wings bestellen wollte, gibt es nicht für meinen. Ich doch klar, er nein. Worauf ich sagte,
    wenn er gerade keine Zeit hat, viel zu tun, kann er mich gerne zurück rufen...! Nein gibt es nicht. Ok, verbinden sie mich zum Geschäftsführer; hat 2 Minuten gedauert in der Zeit hab ich die Bestellnummern aus dem Performance Katalog gesucht und diese dem GF durchgegeben und das Mitarbeiter mir die Artikel für ~ 500 EUR einfach nicht verkaufen will, woran das liegt!? ^^

• Die haben meinen Wagen jetzt bis Mittwoch da behalten und ich hab nen Leihwagen bekommen. Die werden alles jetzt richtig sauber abschleifen und die Schürze in dem Diffusorbereich komplett neu lackieren. Wenn die dann damit fertig sind, wird alles perfekt aussehen. Und eins muss ich den Jungs zugestehen, lackieren können die wirklich richtig gut.
    Also gebt mir noch zwei Tage und dann gibt es Bilder vom Wagen.

Beste Grüße,
    Christian

320i LCI - M-Paket - Lichtpaket - Advantage-Paket - Remus-Endtopf - Performance Paket - K&N Luftfilter

• Die haben es tatsächlich richtig gut hinbekommen.

Sieht absolut stimmig aus und mir gefällt es total.

Bilder kommen heute nachmittag ab 16.00 Uhr Jungs.

• Für was soll dieser Thread sein ?(

Hier ist doch alles beschrieben: Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• 320i LCI - M-Paket - Lichtpaket - Advantage-Paket - Remus-Endtopf - Performance Paket - K&N Luftfilter