• Hallo zusammen,
    ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch und habe die Vermutung das irgendwas schiefgelaufen ist.
    Komme grad von meinem Tuner, haben besprochen was gemacht werden soll.. Federn 60/20 Keilform, meine jetzigen fliegen raus.. Spurplatten vorne 15mm und hinten 20mm. Nun steht auf dem Auftrag das er für VORNE einen neuen Satz Schrauben bestellt hat, für hinten jedoch nicht. Sollte das nicht eher umgekehrt sein? Bzw 2 Sätze neue Schrauben? Oder sind hinten generell längere Schrauben das er da keine anderen benötigt?

Felgen sind hinten ET 40 und vorne ET 35 falls das jemand wissen möchte..

Hab da kein Plan von und wunder mich nun was er da verzapft hat..

Gruß,
    Sven

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Die vorderen Spurplatten gibt es nur mit dem Durchstecksystem. Deshalb werden da längere Schrauben benötigt. Bei den hinteren hast du wahrscheinlich das System, wo die Scheibenan die Radnabe geschraubt werden und dann die Felgen extra verschraubt werden. Ich hab hier mal 2 Links damit du es siehst:

Vorne

Hinten

• Ah, verstehe.. das kann gut möglich sein, dem sein Informationsfluss war heute gegen 0.. kenn den so garnicht.. aber gut.. das hilft mir weiter!

Danke!

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Okay, habe zwar noch nicht gehört vom Huthmann Tuning Federn, aber so ein Keilform wie auf dem Bild sieht echt gut aus...schau ma mal, wie es auf deinem aussehen wird :thumbup: