Letztes Jahr im Sommer war ich mit meinem besten Freund in der hamburger Innenstadt unterwegs. Am Gerhard-Hauptmann-Platz stand ein Stand von Greenpeace und drumherum rannten so langhaarige Nichtstuer, die in ihrem Leben sicherlich noch nie ein Stück Seife benutzt hatten.
Wir beide kamen da nun also im Anzug (von einem geschäftlichen Termin) vorbei, als eine dieser Wehrdienstverweigerer meinen besten Freund am Arm festhielt und meinte, wir müssten mal reden...
Dann fing er an mit Umwelt schützen, CO2-Ausstoß durch große Bonzen-SUV, etc...
Bis mein freund ihn unterbrach und meinte:
"Pass mal auf Du Kasper, um mal eines von vorneherein klar zu stellen:
1. Sprich mich nicht mit "Du" an, wir haben noch nie ein Bier zusammen getrunken und so wie Du aussiehst und riechst, werden wir das auch nie!
2. Würdest Du nicht bis zu Deinem 42. Lebenjahr Psychologie als Eigentherapie studieren, um dann Taxifahrer zu werden, dann müsstest Du hier nicht in Deiner anscheinend viel zu üppig bemessenen Freizeit Leute mit geistigen Blähungen belästigen! Und
3. Mein Porsche Cayenne Turbo verbraucht 40 Liter Super Plus auf 100 km und ich bin stolz darauf- weil ich bin fleißig und kann es mir leisten und Du Vollpfosten wirst es niemals schaffen!"
Dann drehten wir uns um und wollten gerade gehen- als dem Öko-Terroristen wieder das Hirn anfing zu arbeiten und er uns hinterhergröhlte:
"Das ist unser aller natur und wir wollen Natur!"
Daraufhin reagierte mein bester Freund gar nicht und wir gingen in einen Supermarkt um die Ecke...
Dort kaufte er 2 Kg Vogelfutter- mit dem er zu den langhaarigen Kiffern zurückging, die Tüte aufriss und das Vogelfutter mit den Worten "Ihr wollt Natur? Da habt Ihr sie!" denen schön über den ganzen Stand schmiss.
Da der Gerhard-Hauptmann-Platz nur so von Tauben wimmelt, könnte man in dem Moment an eine Neuverfilmung von Hitchkock´s "Die Vögel" gedacht haben...
Ihr glaubt nicht, wie schnell ein paar hundert Flugratten den Stand und seine Aktivisten zugeschissen hatten....Mann, haben die ausgesehen....Muhahahahaha
Wie geil is das denn??? Ich hau mich weg!!!