Eine Frage an die Fachleute

• Hi,

eine 9,5x19et24 Felge steht 5,05mm weiter nach außen als deine.

Also hab ich gar nicht so Unrecht gehabt, dass auf eine 9,5X19 ET35 eben nicht wirklich noch 10mm Spurplatten ohne Karrosseriearbeiten gehen...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• okay werd ich dann mal testen erstmal tieferlegen und bis märz warten bis ich sommerreifen draufmache

Jupp mach das...Was den Freigang angeht spielt die Tieferlegung keine Rolle, da der bei voll eingefedertem Zustand geprüft wird...und den ändert eine Tieferlegung nicht ;)

• ?( ?( Man, jetzt bin ich ein wenig verwirrt ?(

Also ist die Konfiguration OK? Oder soll ich lieber ein wenig runter gehen (Reifengröße, Feder).

• Nee die passen so zu 100% wir hatten hier bezüglich Distanzscheiben diskutiert aber du willst ja erstmal nur wissen ob die Felgen so passen und das tun sie.Wie schon gesagt ob und wie die Felgen passen hat nix mit den Federn zu tun...Deine Federwahl passt und auch deine Felgenwahl passt so ohne Karosseriearbeiten! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Danke für die Hilfe :thumbsup:
    Bis gestern hatte ich ein e39 523 mit einem MVR Bausatz OBER GEIL.

Eina Frage hätte ich noch. Wie bekomme ich aus der kleiner Maschine satten Sound?

• Danke für die Hilfe :thumbsup:
    Bis gestern hatte ich ein e39 523 mit einem MVR Bausatz OBER GEIL.

Eina Frage hätte ich noch. Wie bekomme ich aus der kleiner Maschine satten Sound?

Du hast einen sehr angsteinflösenden Avatar. Ich erschreck mich jedes mal wenn ich hier rein gehe. 8|:no:

• Wieso? Ich sehe doch gut aus, oder? :D

Logisch :!:
    :lol:
    Auf welcher Internetseite oder mit welchem Programm kann man denn so ne Schrecklichkeit erstellen?

• Wie bekomme ich aus der kleiner Maschine satten Sound?

Eigentlich gar nicht...Vierzylinder....Aber Inside Performance oder Bastuck können Dir helfen