Schriftzug ja/nein

• Es ist zwar bloß eine Kleinigkeit, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. :gruebel:

Soll der 330i Schriftzug ab oder drauf bleiben?

Pro: der Dränglerfaktor. Sobald die meisten das 330i erkennen wird immer schön abstand gehalten und man kann viel entspannter Fahren.

Contra: ein cleanes Heck sieht viel stimmiger aus.

Ich hoffe Ihr könnt mir meine Entscheidung leichter machen.

mfg eric

• eine zwischenfrage durch einen neuen ^^
    ist das ding nur geklebt?
    wenn ja mach ich es gleich runter :)

• Hab auch keine Bezeichnung drauf, finde es immer witzig wenn die anderen mein Auto unterschätzen.
    Hab mir schon mal überlegt ob ich mir 318d draufmache. :D

• Ich hab meinen auch abgemacht, hab zwar kein 330 aber finds generell ohne Schriftzug einfach schöner.
    Ist nur geklebt! Einfach mit Zahnseide den Schriftzug abmachen, die Klebereste anschließend abpiedeln und den Rest wegpolieren.
    Danach sieht man keine Rückstände mehr.Ist meiner Meinung nach die beste Variante um den Schriftzug zu entfernen.

• Statt dem e90 ist es damals fast ein e46 325i Coupe geworden.

Wäre dieser es geworden, so hätte ich mir einen 316i schriftzug geholt.
    Lustig, für die die sich mit BMW auskennen, und depremierend für, die selbst mit einem "316er" nicht mithalten können ^^ :evil:

• hab zwar nur einen 320d, aber mit chip von digitec auf 200ps und 415NM,
    dank einem bescheidenen endrohr wird mein auto auch oft unterschätzt ))))

• Bei einem Bekannten von mir in der Nachbarschaft stand immer ein e46 M3 CSL. Der hatte hinten ein "320Ci" drauf... :respekt:

• Also ich hab mein noch drann.. Finde das es etwas in der Optik macht, wenn es schön in chrom ist. (318i). Und außerdem nervt es mich, wenn andauernt Leute zu mir kommen und fragen welcher BMW das ist^^. Und außerdem finde ich es witzig wenn manche leute nicht gut schalten können und sich dann ärgern gegen ein 318i zu verlieren. Andersrum sagen die immer ja bestimt V6 etc..^^

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D