Schriftzug war das erste, eas ich an meinem Auto abgemacht habe. Absolutes No Go!!
Würd ich nicht mal bei einenn 335er oben lassen!!
Schriftzug war das erste, eas ich an meinem Auto abgemacht habe. Absolutes No Go!!
Würd ich nicht mal bei einenn 335er oben lassen!!
Bisher hab ich immer ein Kreuz in der Bestellliste bei der Option "Entfall Typenbezeichnung " gemacht.
Vielleicht wäre es aber cool am M3 einen Aufkleber "CSR Automotive" spazieren zu fahren
Uli_HH
Hmmm, sind ja ganz schön geteilte Meinungen hier
Werd mich wohl am wochenende mit dem Fön an den Schiftzug machen.
Aber ein 318i kommt nicht drauf, da kann ich mich ja vor Lichthupen von der LED Golf Fraktion garnicht mehr retten.
Danke für die Entscheidungshilfe
mfg eric
WEG DAMIT!!!
...also ich bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir 316d hinten drauf klebe.
lg Jan
Kleben genau das ist es.früher waren ja Löcher im Blech.Also Rost mit Bestellt,desshalb ohne Typ. Heute ohne wegen der leichteren Pflege.Ansonsten was da drauf steht ist vollkommen uninteressant.Wichtig ist das du überhaupt vorwärts kommst.Stau Stau immer Stau.dann die guten Helden der Autobahn LKW Fahrer einer besser als der andere also steht alles am Berg weil Sommerreifen bei Schnee.Falls der eine oder andere einmal so auf der A31 Unterwegs sein sollte,dort kann man noch wenn man glück hat schnell Fahren,nicht wundern wenn du mit deinem BMW egal welcher meinst du müsstest einen VOLVO Überholen.Es könnte deine Nerfen kosten. Da gibt es so ein paar Jungs mit ner kleinen Werkstatt,alle vom Fach .Diese Fahrzeuge sind mit über 300 Unterwegs. Also nicht Ärgern ,das tun so andere mit Ihrem Porsche,und Fahren dann auch auf den Rastplatz um dumm Nachzuschauen ob das alles so richtig ist.
Ganz klar -> runter damit!
Absolut
Absolut
Dito²
Runter damit^^
Hab meins auch runter. Sieht einfach besser aus und hin und wieder macht es doch Spass den meisten...Dränglern mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
Ein Bekannter von mir hat den E46 M3 und hat sich halt ein 318 hinten drauf gemacht^^ ist immer sehr lustig bei manchen Situationen.
mag es ohne auch mehr