HILFE!!! 330i gegen 335i

• Wenn ich denke was ich für meinen 335i gezahlt habe und dann deinen Preis sehe ;(
    Hatte die selbe Entscheidung - würde nur 335i nehmen jedoch nicht vor 10/2007 :S

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• 335i ganz klar.. pff was sind denn schon 100.000km
    Irgendwer hat hier was von verschleiss an der kupplung gesprochen... ähm, automatik hat sowas nich ;) Und selbst wenn müsste schon mein Opa fahren um die innerhalb von 100.000km durchzulatschen.

• 335i ganz klar.. pff was sind denn schon 100.000km
    Irgendwer hat hier was von verschleiss an der kupplung gesprochen... ähm, automatik hat sowas nich ;) Und selbst wenn müsste schon mein Opa fahren um die innerhalb von 100.000km durchzulatschen.

Auch ein Automatikgetriebe arbeit mit ner Kupplung. Das DKG sogar mit 2 8) :D

• Auch ein Automatikgetriebe arbeit mit ner Kupplung. Das DKG sogar mit 2 8) :D

Vonwegen, wir reden von einem normalen konventionellen Automatikgetriebe und keinem automatisiertem Schaltgretriebe. Ein Automatikgetriebe arbeitet mit nem Drehmomentwandler bei dem die Kraftübertragung durch einen Ölstrom im Wandlergehäuse erfolgt. Nich wie beim Lkw ^^