M-Paket oder Aero Aufsatz für BMW 335i Coupé?

  • würd auf jeden fall das M-Tech Heck verbauen!


    die LUX H8 sind aber auch teuer, oder? Bin auf jedenfall aufn erfahrungsbericht von denen gespannt ;)


    so mal nebenbei: bin in zusammenarbeit mit Mor-Vision eine Frontlippe für die E92 M-Front am machen.... ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Ich weiss, das M-Paket ist hammer...Im Grossen und Ganzen muss ich sagen ist Preis/Leistung bei der Lippe schlussendlich ausschlaggebend gewesen ;) und gefallen tun sie mir ja beide :thumbsup:


    Ja, die LUX H8 waren in sFr. umgerechnet, 277.- inkl Versand...also, soviel durfte ich NAmotorsport überweisen, nicht wirklich günstig...sollten in 1 1/2 Wochen endlich lieferbar sein...werde dann natürlich einen bebilderten Bericht schreiben 8)


    Weiss von deinem Vorhaben mit Mor-Vision, verfolge deine Threads ;) aber zusätzliche Lippen werde ich so oder so keine ranmachen, da ich vermutlich schon mit der Aero Lippe nicht mehr heil in die Garage kommen werde!!! ;(


    Gruss Gialli

  • Ich hätte eine dritte alternative für dich:


    E92 FL M-Paket Stange vorne!!


    Tätte ich machen wenn ich mir eine neue Frontstange kaufen würde, eventuell dann mit Performance Splitter noch aufwerten!!

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Wird leider nicht passen, hab nicht gedacht das das FL ja neue Scheinwerfer hatt!! ;( :lol:


    335is-1.jpg

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!


  • Ich hätte eine dritte alternative für dich:


    E92 FL M-Paket Stange vorne!!


    Tätte ich machen wenn ich mir eine neue Frontstange kaufen würde, eventuell dann mit Performance Splitter noch aufwerten!!

    Wollte dir jetzt gerade antworten dass das E92FL andere Scheinwerfer hat und somit passt die neue M-Front nicht... ;)


    Nee, bleibe bei meinem VFL. Find ihn schöner als das Facelift ohne M-Paket 8)


    Gruss Gialli

  • würd auf jeden fall das M-Tech Heck verbauen!


    die LUX H8 sind aber auch teuer, oder? Bin auf jedenfall aufn erfahrungsbericht von denen gespannt ;)


    so mal nebenbei: bin in zusammenarbeit mit Mor-Vision eine Frontlippe für die E92 M-Front am machen.... ;)



    Hast du ein Bild von der M-Tech Heckschürze am E92?

  • Hast du ein Bild von der M-Tech Heckschürze am E92?


    Was kramst denn schon wieder so alte Threads aus, das M-Tech Heck ist die M Paket Heckschürze...!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hast du ein Bild von der M-Tech Heckschürze am E92?


    geile scheisse hier! 3 jahre alter thread...


    den E92 335i habe ich schon seit 1 1/2 jahre nicht mehr..

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer