So Leute wollte nicht einen neuen Thread aufmachen. Ich bräuchte mal hilfe von euch.
Ich habe momentan die Blackline LED (mit Blinker) drauf, diese gefallen mir aber nicht mehr. Nicht wegen dem aussehen sondern wegen der Verzögerung beim Bremsen. Ich bremse desswegen sehr ungerne und komme mir im Stau echt dumm vor. Ich habe jetzt aber jemanden gefunden der mir meine für 150€ abnehmen würde.
Nun stellt sich die Frage welche ich jetzt nehmen soll. Die Orginalen sehen mir bisschen altmodisch aus und sind im oberen Bereich zu hell. Die ''neue'' Variante die hier gepostet wurde gefällt mir auch nicht, da die Led's ziemlich groß wirken und die Sidemarks sind auch nicht gerade schön.
Am besten gefallen mir aber die Blacklines von Dectane weil die im gegensatz zu den Orginalen im oberen Bereich dunkel sind, dessweiteren haben die auch keine Verzögerung beim Bremsen. Ein Problem sollen aber die von Dectane haben und zwar sollen die aufblitzen, ist dies richtig?
Bitte teilt mir eure Erfahrungen/Meinung mit, damit ich nicht wieder irgendein klump kaufe.
Wenn alle anderen zubehör Blacklines schlecht sein sollten, dann kauf ich mir notfalls die Orginalen.