LED-Rückleuchten die 154ste...

• normal...ist die kaltüberwachung des fussraummoduls. kann sein dass was mit dem wert des lastwiderstands der blinker nicht so ganz stimmt und somit die überwachung nicht auf anhieb ausgetrickst werden kann. kannst versuchen sie zurückzuschicken und zu hoffen dass neue gehn werden oder man codiert die überwachung raus

im fehlerspeicher wird nichts weiter stehn,nur dass dein blinker kaputt is/war :)

• Hattet ihr auf euren Rückseiten der Rüllis einen Aufkleber mit "A" oder mit "C". Ich hab C und überall im Internet sind die Bilder mit A. Ach und waren bei euch alle Leuchtmittel schon enthalten? Ich musste nämlich die Birnen von meinen alten Rüllis einsetzen.

Denke mal mir wurde minderwertige Ware geschickt. Hoffe das ich mein Geld wiederbekomme !

Gruß

Sascha

• Hey ich hab mal bei dectane nachgefragt wie es bei Ihren rückleuchten red/smoke aussieht mit bremslichtverzögerung und lichtleittechnik.

Hier die Antwort:

Hallo

Die Lichtleittechnik wird über indirekt strahlende LEDs erzielt und es gibt keine Verzögerung des Bremslichts, da genau abgestimmte Widerstände verbaut sind!

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

.....

Also werde mir denke mal dann diese Variante kaufen. Klingt vielversprechend.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha M.

• Die Lichtleitertechnik mit Glühbirne ist kein Vergleich zur echten ;)
    Ich hatte ja bei mir den direkten Vergleich.
    Auch die Verzögerung ist weiter vorhanden, mach dir keine falschen Hoffnungen :)

• Gibt es keine LED rüllis die fast so aussehen wie die normalen BL mit den CELIS Serienrückscheinwerfer ?

• Hallo,
    Habe mir die Rücklichter vom ersten Post gekauft und heute auch verbaut nur irgendwie habe ich da ein kleines Problem und zwar Leuchtet alles normal bis auf das Bremslicht da Leuchten nur die beiden Äuseren Brinen aber die Inneren nicht -.- woran kann das Liegen?

[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/8915/brems.png]

• Omg...

Das ist normal!!!! BMW hat nunmal ein zweistufiges Bremslicht. Erst bei einer sehr starken Bremsung leuchet auch die ineere Leuchte...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ach ok Danke ^^ hat sich halt doch einiges im gegendatz zu meinem alten e36 Cabrio Verändert :P

Wieder was dazu gelernt, war halt vorhin nur Verwundert.

• Also prinzipiell finde ich die Dinger ja auch nicht schlecht, aber dieser schwarze Rand sagt mir überhaupt nicht zu.
    Rückleuchten wo das Bremslicht mit LEDs ist (dafür teilweise der Blinker mit Birne), gibts komischerweise ohne Trauerrand.
    Also werden es für mich wohl doch die original Blacklines werden.