LED-Rückleuchten die 154ste...

• herbi du bist doch n kleiner bastler....bastel doch n bissl an den lichtern rum so das die passen.

Das neue Formwerkzeug für die RL's wird aber Arsch Teuer... :D Spart schon mal...wenn wir Alle zusammenlegen :lol:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ...damit bekommt man auch die E90-RüLis an den E91! :rolleyes:

Hab gerade mit eine Antwortmail von Dectane bekommen, so wie es aussieht, werden die leckeren Rüli's mit Leuchtbandtechnik (keine Verzögerung) und LED-Blinkern in Crystal-Optik, als auch Smoke-Optik für E91 erscheinen...Endlich mal Abhilfe für E91 Besitzer, die keine Blacklines haben wollen...(so wie mich :D ) Die Frage ist bloß wann...

• So Leute, heute morgen ist schon das Paket angekommen (hat dank PayPal ganze 2 Tage gedauert..).
    Ich also bei Schneefall die RüLis eingebaut und siehe da - sie gefallen mir sehr gut!

Hier nun die Pics:
    001.jpg ...sehen fast wie normale Blacklines aus!
    002.jpg
    003.jpg
    004.jpg ...durch die Kamera überstrahlen die Leuchtstäbe etwas, sie sind von der Farbtemperator roter als die originalen, die ja einen hohen orange/gelb-Anteil im Rot haben.

Mein Urteil: :thumbsup: ...hat sich gelohnt, zumal sie mit die günstigsten Blacklines auf dem Markt sind!

• Schick...Es gibt also so auch keine Bremslichtverzögerung oder?

• Schon nicht schlecht, ne gute Alternative zu den normalen LEDs auf jeden Fall.

Hast Du gleich die Bremslichter überbrückt damit das ganze Feld leuchtet?

• Hast Du gleich die Bremslichter überbrückt damit das ganze Feld leuchtet?

War nicht nötig! Es sind zwei Birnen je Seite und beide leuchten!
    brems.jpg

Geschmackssache sind halt die Sidemarkers, aber gerade die gefallen mir sehr gut! Im dunkeln sieht halt jeder, dass es nicht die üblichen Blackline-Clones sind - trotzdem ist es noch dezent genug, um nicht nach Kirmasbude auszusehen...
    Und die Leuchtstäbe sehen in Natura noch cooler aus als auf den Fotos!