LED-Rückleuchten die 154ste...

• Hi Leuts,

gibts eigentlich irgendwann mal was für den E91? Da kommt ja nie was raus....

Grüße

Atlas

• Geht ja net ums abfackeln aber wenn die erst verzögert angehen dann wirds für den der hinter dir fährt kritisch...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• kenn mich zwar net aus mit der materie aber wäre es möglich das teil was die verzögerung verursacht zu überbrücken so das dann zwar ein fehler im bc erscheint von wegen birne kaputt ,man aber den fehler ja rauscodieren kann?!?!?!

• LED Blinker sind schon geil! Wenn ich bei Dämmerung/Dunkelheit mit unserem LCI an einer Ausfahrt in einer Schlange mit 4-5 Autos vor mir stehe und sich gegenüber ein größeres Schild befindet, is das schon sehr witzig anzusehen. Schilder reflektieren bei eingeschaltetem Blinker übelst ;) Leider gibts ja keine LED Blinker für die Front beim Pre-LCI.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Alles was neu ist, ist schön. Aber in Wirklichkeit sind diese LED Lichter unnötig, und wie man bei Audi sieht ja auch manchmal hässlich.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• irgendwie sieht die Anordnung der LED-Lämpchen so durcheinander gewurschtelt aus. Würde die auch gerne mal in Echt sehen. Das die dann auch noch dieses rote Abgrenzungslicht haben finde ich cool. Außerdem wäre es noch interessant zu wissen, ob die geräuschlos blinken

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe