Hab 300€ bezahlt inkl. Tüv-Abnahme.

Preis für Federn Einbau in Ordnung?
-
-
Hab 300€ bezahlt inkl. Tüv-Abnahme.
Inkl. den Federn??
Wo war das? Wann? Bei wem? Wo find ich den?
Und 570 EUR inkl. TÜV ist also mittlerweile ein guter Preis...? Das wäre mir echt zu teuer...
-
Achso nee ohne Material, das hab ich komplett selbst gekauft über avalon-dynamics das B12 Pro Kit.
-
Nun, dann kommts wohl auch bei Dir hin mit dem Preis. Also ca. 450 EUR, ne?! Allerdings schon mit TÜV... darf ich fragen, wo Du es hast einbauen lassen? Nur an die Federn käme ich ja auch für ca. 145 EUR dran...
-
KFZ Technik Spieler im Odenwald
(den kenne ich halt ganz gut)
nix 450€. Das B12 Pro-Kit ist ja mit Dämpfer, das Komplett-FW hat glaub ich 610€ gekostet.
-
KFZ Technik Spieler im Odenwald
(den kenne ich halt ganz gut)
nix 450€. Das B12 Pro-Kit ist ja mit Dämpfer, das Komplett-FW hat glaub ich 610€ gekostet.
Achso ok, war schon einen SChritt weiter in Gedanken. Meinte 150 für Federn und eben 300 für Einbau muss ich schon rechnen...
Danke Dir.
Muss ich mir also überlegen, ob es mir da wert ist.
-
Achso ok, war schon einen SChritt weiter in Gedanken. Meinte 150 für Federn und eben 300 für Einbau muss ich schon rechnen...
Danke Dir.
Muss ich mir also überlegen, ob es mir da wert ist.
Hey Sven hätte da Jemanden in Weiterstadt den ich dir sehr empfehlen kann...
Könnte ihn am Montag mal fragen was das kosten würde der Einbau!
Genaueres per PM -
Das wär echt klasse. Kannst mir gern ma ne PN schreiben.
-
Also ich war heute beim freundlichen mein auto abholen da die windschutzscheibe erneuert wurde (gleich mal der erste ärger da keine mehr mit grünkeil sondern einfach ohne zu fragen eine ohne grünkeil verbaut wurde..) aber egal anderes thema ! Auf jeden fall fragte ich nach H&R Federn incl. einbau da fiel ich dann fast vom stuhl die wollen für die federn plus einbau und achsvermessung 800€ die sind doch verrückt lieber fahre ich original rum oder versuch mich selber am einbau der federn!!!! was sagt ihr dazu?
-
Ist BMW, da darfst du dich nicht wundern.
Der wird auf die Federn aufschlagen, dann der BMW Stundenlohn + Achsvermessung.
Bis ja bei einer normalen Werkstatt schon bei 400-500 € dabei.