Handyhalterung

• Gefällt mir ganz gut allerdings leidet doch die Beinfreiheit für den Beifahrer darunter oder täusch ich mich da?
    Die Platzverhältnisse lassen ja sowieso schon zu wünschen übrig, dann will ich es nicht noch schlimmer haben als bisher.

Sicher, ein wenig wird da schon "abgeknapst", ich persönlich fand das aber jetzt nicht so schlimm. Das meiste geht an dem Teil verlohren, wo Du den eigentlichen Handyhalter draufschraubst, weiter untern trägt die Konsole nicht so auf.

• Sicher, ein wenig wird da schon "abgeknapst", ich persönlich fand das aber jetzt nicht so schlimm. Das meiste geht an dem Teil verlohren, wo Du den eigentlichen Handyhalter draufschraubst, weiter untern trägt die Konsole nicht so auf.

Vielen Dank für die Info, leichter hast du es dadurch natürlich nicht gemacht ;)

Eine Frage noch, wird das Ding geklebt und kann man es rückstandslos wieder entfernen?

• Vielen Dank für die Info, leichter hast du es dadurch natürlich nicht gemacht ;)

:whistling:

Eine Frage noch, wird das Ding geklebt und kann man es rückstandslos wieder entfernen?

Schau Dir einfach die angehängte Montageanleitung an...

EDIT: Wie das an der Stelle mit dem GPS Empfang ausschaut, müsstest Du natürlich vorher mal ausprobieren. ;)

• Hier mal ein Beispielfoto einer Brodit-Halterung, bin sehr zufrieden damit. Ideal im BLickfeld für Navi etc... (Falls man es dafür nutzen will)

[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/7501/dsc0036nk.jpg]

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,

und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

• Kannst Dir bei HaWeKo auch noch ein paar Halterungen/Konsolen ansehen: > KLICK <
    Ein Teil der HaWeKo Konsolen findet man auch etwas preiswerter, z.B. bei http://www.autonet.de

Ich selber hab bei mir diese hier verbaut: > KLICK <
    In meinem Fahrzeug-Vorstellungsthread kann man das Handy in einer Brodit-Halterung auf dieser Konsole erkennen.
    Mit der Konsole wärst Du nicht ganz so weit unten, wie bei der "Möglichkeit B".

Robby: Mir gefällt diese lösung ziemlich gut, wollte die auch so umsetzen. Hierzu hätte ich ein paar Fragen:

- Hast du die aktive Brodithalterung auf die Haweko Konsole verschraubt?
    - Wie und wohin hast du die Stromversorgung für die Halterung verlegt?

Danke für deine Antwort.

Gruß, Steffen

• Hast du die aktive Brodithalterung auf die Haweko Konsole verschraubt?

Ja, die Grundplatte der Halterung habe ich mit der Konsole verschraubt.

Wie und wohin hast du die Stromversorgung für die Halterung verlegt?

Leider habe ich keinen Zigarettenanzünder vor dem Wahlhebel. Ich habe auch kein Kabel gefunden, was den Anzünder versorgen würde, wenn einer vorhanden wäre. Deswegen habe ich dann nen Kabel gesucht, was nen Zündungsplus hat. War dann glaub nen grün-gelbes dickeres Kabel. An dies hab ich dann die Stromversorgung angelötet und wieder schön isoliert.