Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• jl1206 ist zwischenzeitlich korrigiert worden ;)

Und was lange währt wird endlich gut, habe heute endlich meine M-Paket Heckschürze verbaut!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Bilder folgen noch!! Bin einfach nur froh, dass ich jetzt endlich ne günstige Möglichkeit zum umrüsten hatte :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Sauber Nico, "das läuft" :thumbsup::thumbsup: Bin ich gespannt auf deinen LCI Umbau!!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So hab gestern noch mal auf die Schnelle ein Bild von der neuen M-Paket Heckschürze gemacht :)

Vorteil von der Heckschürze ist auch, sie baut etwas mehr nach hinten an, sprich man sieht jetzt nicht gleich auf den ersten Blick, dass es sich bei dem Doppelrohr um eine Blende handelt!!

• Danke, das finde ich auch Tom :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

• Kannst du laut sagen Stanislav..."the never ending story" ;)

Auch hier nochmal vielen Dank an meinen Kumpel, der KFZ-Meister ist und mir das Teil kostenlos ran gebaut hat...in ner knappen Std. waren wir fertig :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

• Ich war die Woche auch nochmal bei Audi in Ingolstadt...hab da was lustiges für die KZ-Halter Hasserfraktion gefunden...lol wer da extra noch 4,90€ ausgibt ist selber Schuld.

Außerdem auch noch ein Bild von meinem Kollegen ;) Hatte extra einen Aufpasser, dass mir ja keiner die Heckschürze klaut ^^