Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Gestern war aber auch wirklich ein traumhaftes Wetter.

Ja,war bei uns auch perfekt :thumbup:

Aber für so gute Bilder brauchts nicht nur gutes Wetter,sondern auch jemanden der sein Handwerk hinter der Kamera versteht ;)

Und zu meinen Lackierkünsten, da kann ich dir die Programme "Lightroom" und "Photomatix" nur ans Herz legen ;)

Aha ;)

• Sieht sehr gut aus dein M-Heck und mein Ex-Diffusor... :thumbsup:

Werd auch bald wieder mein M-Heck verbaut haben mein neues liegt schon bereit im Keller, wie du vielleicht gelesen hast ist mir so nen Ingolstädter M...haufen draufgefahren vor kurzem... :cursing:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Schickes Auto und echt hammer Bilder!!!

Weiter so! :thumbsup:

• Sieht Top aus, gefällt mir sehr gut :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Freut mich, wenn euch mein Auto gefällt ;) Hab gestern auch nochmal die Gummis mit Hirschtalk geschmiert und die Ledersitze mit Lederpflegemittel vom Lederzentrum bearbeitet. Jetzt sieht er auch innen wieder wie neu aus :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Gibt wieder mal ein Update, dieses mal im Innenraum...als wir den Bimmer damals bestellt haben, gab es ja leider nur das Sport-Lederlenkrad. Habe mir jetzt ein M-Leder Lenkrad besorgt...muss es allerdings erst noch einbauen. Werde dazu wahrscheinlich mal zum :) gehen und nachfragen was das dort kostet. Hätte dann irgendwie ein besseres Gefühl.

Die Mufu-Tasten von meinem alten Lenkrad passen doch auch beim M oder?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Erst mal tolles Auto und Tolle Fotos hast da... und zweitens, ja die alten MUFU Tasten passen da auch, kannst aber auch die M Tasten drinlassen, die haben dann die gleiche Funktion wie deine alten...

• Ich baus

Gibt wieder mal ein Update, dieses mal im Innenraum...als wir den Bimmer damals bestellt haben, gab es ja leider nur das Sport-Lederlenkrad. Habe mir jetzt ein M-Leder Lenkrad besorgt...muss es allerdings erst noch einbauen. Werde dazu wahrscheinlich mal zum :) gehen und nachfragen was das dort kostet. Hätte dann irgendwie ein besseres Gefühl.

Die Mufu-Tasten von meinem alten Lenkrad passen doch auch beim M oder?

Ich kann's dir auch umbauen Steffen. Hab in den letzten Wochen zwei Lenkräder neu verbaut. Eins inklusive Schaltzentrum usw.^^

• Danke Christian :)

ja das wär natürlich cool Nico! Sobald ichs hab, melde ich mich mal bei dir!

Viele Grüße
    proXi