Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Was hast den bezahlt, wenn ich fragen darf, wie alt und nur lenkrad oder auch Blende usw? Hätte nämlich auch eins, damit ich a bissl weiss was ich verlangen kann...

• Hallo Steffen...wo sind den die Bilder vom neuen Steuerrad? :D

wird noch etwas dauern Patrick...muss das Wetter erstmal besser werden, außerdem hat Nico ja schon mal welche eingestellt ;) :thumbup:

Ich bin mal so frech :D aber ich denke er wird euch noch bessere uppen :)

Danke...ja, irgendwann :D

Was hast den bezahlt, wenn ich fragen darf, wie alt und nur lenkrad oder auch Blende usw? Hätte nämlich auch eins, damit ich a bissl weiss was ich verlangen kann...

Incl. Blende warens ~ 140€. Den Rest konnte ich ja von meinem alten Sportlederlenkrad weiter verwenden.
    Alter keine Ahnung, ist aber noch sehr gut erhalten, konnte bislang keinen Makel erkennen, quasi wie neu :thumbsup:
    Und es war von nem BMW Händler und nicht von irgend nem WürgdeGürk Händler ;)

Gute Investition , das Lenkrad liegt nämlich richtig gut in den Händen :thumbsup:

Genau das war der Grund, weshalb ich mir das auch gekoooft habe ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Achja es wird auch noch ein paar Änderungen geben...

• GP Thunder H7 8500k für US-TFL
    • Osram XENARC Cool Blue D1S Intense 5000k für Xenon
    • FRM2 oder 3...für Welcom Light und mitleuchten der Standlichtringe und Rückleuchten bei US-TFL
    • Interieurleisten Upgrade, sprich entweder mit Carbon überziehen oder lacken lassen...
    • Für nächsten Winter nen Satz "neue" 17" Felgen! Die Rial Salerno, würden mir da denke ich ganz gut gefallen, gell Nico :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Achja es wird auch noch ein paar Änderungen geben...
    GP Thunder H7 8500k für US-TFL

• FRM2 oder 3...für Welcom Light und mitleuchten der Standlichtringe und Rückleuchten bei US-TFL
    • Interieurleisten Upgrade, sprich entweder mit Carbon überziehen oder lacken lassen...
    • Für nächsten Winter nen Satz "neue" 17" Felgen! Die Rial Salerno, würden mir da denke ich ganz gut gefallen, gell Nico :D
    • M-Paket Front

Die Salerno kannst ham :D aber du hast was vergessen gehabt :P

• Das mit der M-Paket Front war ja auch nur so ein Gedanke ;) Erstmal muss ich noch auf die neue 5D Mk III und ein paar L-Linsen sparen ;)

Viele Grüße
    proXi

• Gibt mal wieder ein paar Updates...einige Dinge sind bereits bei mir oder befinden sich im Zulauf ;)

• GP Thunder H7 8500k für US-TFL
    • Original BMW LED Innenlichtpaket "groß"
    • MultimediaBox von Kufatec
    • Klimaautomatikbedienteil vom LCI
    • BMW Ediabas/Inpa-Interface, zwecks Codierung und Fehlerspeicherauslesen ;)

Sobald die Sachen da sind, es etwas wärmer ist und ich die Teile eingebaut habe, gibts auch wieder ein paar Bilder :thumbsup::thumbup:

Viele Grüße
    proXi