Ich bin mal so frech aber ich denke er wird euch noch bessere uppen

Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467
- proXi
- Geschlossen
-
-
Was hast den bezahlt, wenn ich fragen darf, wie alt und nur lenkrad oder auch Blende usw? Hätte nämlich auch eins, damit ich a bissl weiss was ich verlangen kann...
-
Gute Investition , das Lenkrad liegt nämlich richtig gut in den Händen
-
Gute Investition , das Lenkrad liegt nämlich richtig gut in den Händen
Oh jaschöner ist nur ein beledertes Performance
-
Oh jaschöner ist nur ein beledertes Performance
Tja , das habe ich mir auch schon überlegt
Aber das hat keine Prio bei mir , zuerst kommen noch andere Dinge
-
Hallo Steffen...wo sind den die Bilder vom neuen Steuerrad?
wird noch etwas dauern Patrick...muss das Wetter erstmal besser werden, außerdem hat Nico ja schon mal welche eingestellt
Ich bin mal so frech
aber ich denke er wird euch noch bessere uppen
Danke...ja, irgendwann
Was hast den bezahlt, wenn ich fragen darf, wie alt und nur lenkrad oder auch Blende usw? Hätte nämlich auch eins, damit ich a bissl weiss was ich verlangen kann...
Incl. Blende warens ~ 140€. Den Rest konnte ich ja von meinem alten Sportlederlenkrad weiter verwenden.
Alter keine Ahnung, ist aber noch sehr gut erhalten, konnte bislang keinen Makel erkennen, quasi wie neu
Und es war von nem BMW Händler und nicht von irgend nem WürgdeGürk HändlerGute Investition , das Lenkrad liegt nämlich richtig gut in den Händen
Genau das war der Grund, weshalb ich mir das auch gekoooft habe
-
Achja es wird auch noch ein paar Änderungen geben...
- GP Thunder H7 8500k für US-TFL
- Osram XENARC Cool Blue D1S Intense 5000k für Xenon
- FRM2 oder 3...für Welcom Light und mitleuchten der Standlichtringe und Rückleuchten bei US-TFL
- Interieurleisten Upgrade, sprich entweder mit Carbon überziehen oder lacken lassen...
- Für nächsten Winter nen Satz "neue" 17" Felgen! Die Rial Salerno, würden mir da denke ich ganz gut gefallen, gell Nico
-
Achja es wird auch noch ein paar Änderungen geben...
GP Thunder H7 8500k für US-TFL- Osram XENARC Cool Blue D1S Intense 5000k für Xenon
- FRM2 oder 3...für Welcom Light und mitleuchten der Standlichtringe und Rückleuchten bei US-TFL
- Interieurleisten Upgrade, sprich entweder mit Carbon überziehen oder lacken lassen...
- Für nächsten Winter nen Satz "neue" 17" Felgen! Die Rial Salerno, würden mir da denke ich ganz gut gefallen, gell Nico
- M-Paket Front
Die Salerno kannst hamaber du hast was vergessen gehabt
-
Das mit der M-Paket Front war ja auch nur so ein Gedanke
Erstmal muss ich noch auf die neue 5D Mk III und ein paar L-Linsen sparen
-
Gibt mal wieder ein paar Updates...einige Dinge sind bereits bei mir oder befinden sich im Zulauf
- GP Thunder H7 8500k für US-TFL
- Osram XENARC Cool Blue D1S Intense 5000k für Xenon
- Original BMW LED Innenlichtpaket "groß"
- MultimediaBox von Kufatec
- Klimaautomatikbedienteil vom LCI
- BMW Ediabas/Inpa-Interface, zwecks Codierung und Fehlerspeicherauslesen
Sobald die Sachen da sind, es etwas wärmer ist und ich die Teile eingebaut habe, gibts auch wieder ein paar Bilder