Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Ich freu mich schon auf Samstag^^

Ich mich auch :thumbsup:

Ich glaub der Proxi ist dann wohl endgültig dem Tuningvirus verfallen... :thumbsup:
    Bin gespannt was da noch so alles kommt! :D

Hehe, schau mer mal :) Ich brauch auch noch ein neues Objektiv, neue Sommer- und Winterreifen...

Bisher wollte er immer was neues wenn er hier war :P da ich am SA ja sein Fahrzeug verbaue werd ich ihm mal die LCI Front nahe legen :D

Du solltest einfach nicht so viele neue Teile dran bauen ;)

Viel Erfolg u. Spaß beim Boden näher bringen :thumbup: ,wirst dir nachher fragen warum du solange damit gewartet hast ;)
    Und schön runter den Bock muß schleifen :D
    Performance-Diff. past eh immer am besten m.Meinung nach.Und fürs LCI-Heck wird dich der Nico dann schon noch überzeugen :P
    Bin ich schon gespannt auf geniale Bilder wie immer von dir :love:

Danke Tom, ja bin schon gespannt auf Samstag...wollen danach ja von Franks und Nicos Böcken ;) noch ein paar vernünftige Fotos machen, hoffe das Wetter spielt mit! LCI Heck, oh Gott ;) Wenn dann schau ich mir erst mal die Front an :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Mach schonmal deinen Geldbeutel klar Steffen :D den LCI Umbau bei dir schaffen wir noch im aktuellen Quartal :D

• Danke Tom, ja bin schon gespannt auf Samstag...wollen danach ja von Franks und Nicos Böcken ;) noch ein paar vernünftige Fotos machen, hoffe das Wetter spielt mit!

Bitte gerne ;) ,und auf die Bilder freu ich mich jetzt schon :thumbup:

LCI Heck, oh Gott ;) Wenn dann schau ich mir erst mal die Front an :D

Is nicht so schlimm mit Heck :D ,aber das Ergebnis is einfach endgeil :love:

• auch eine Kombination kann geil sein ;)

Schon richtig und soll´s auch sein :D ,aber z.B. Außen komplett mit ein paar PP-Parts is schon sehr schick :thumbsup:

Ist eh meist Budget bedingt,und auch bei mir wurde 2x geliftet.....eigentlich 3x mit den Scheinis ;)

• Hehe Jungs, da habt ihrs ja gut vor mit meinem ;) Mal sehen was mein Geldbeutel dazu sagt...heute wurde auf alle Fälle schon mal der Grundstein für weitere Projekte der nächsten beiden Jahre gelegt. Er kam nämlich durch den TÜV :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hehe Jungs, da habt ihrs ja gut vor mit meinem ;) Mal sehen was mein Geldbeutel dazu sagt...

:D

Hilft net Steffen ;)

heute wurde auf alle Fälle schon mal der Grundstein für weitere Projekte der nächsten beiden Jahre gelegt. Er kam nämlich durch den TÜV :thumbsup:

Perfekt :thumbsup: