an alle Performance Felgen Fahrer mit Spurverbreiterung

• Was die Breite angeht werde ich vermutlich vorn 20mm und hinten 30mm pro Achse nehmen

Bei einer Sache bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Welcher Hersteller?
    Denke die Enscheidung fällt entweder auf H&R oder FK jeweils beide mit Zentrierung und längere Schrauben.

VR: FK System A 20mm 36 €
    HR FK System A 30mm 40 €
    76 € + ca. 35 € Schrauben
    Gesamt 111 €

VR: H&R System DR 20mm 52 €
    HR: H&R System DR 30mm 63 €
    115 € + ca. 35 € Schrauben
    Gesamt 150 €

alternativ gibt es von FK für hinten (30mm) das System B +. Dieses wird direkt auf die Radnabe geschraubt und bleibt dann fest montiert. Die Felge wird dann mit den original Schrauben montiert. Das Räder wechseln sollte so leichter fallen. Von H&R gibt es das System auch allerdings erst ab 40mm pro Achse und das ist mir zu breit.

VR: FK System A 20mm 36 €
    HR FK System B+ 30mm 90 €
    126 € + ca. 17 € Schrauben
    Gesamt 143 €

Was meint ihr dazu?

• Sicher das man bei der Felge 15mm ohne Karosseriearbeiten unter bekommt?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Sicher das man bei der Felge 15mm ohne Karosseriearbeiten unter bekommt?

werde es morgen nach dem Räder wechseln nachmessen. Denke aber es müsste klappen. Es gibt User die fahren 20mm pro Seite.

• Ich werd mal sehen, meine Eibach Pro-Kit Federn liegen schon daheim, die 269er Felge hol ich morgen. Mein Kumpel muss dann nur noch Zeit haben mir die Federn einzubauen. Bin ich gespannt was da noch an Spurplatten geht.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hab seit gestern VA 10mm/seite und HA 15mm/seite. und das mit der radial 190. beim fahren streift nichts. obs bei voller einfederungen irgendwo ankommt, kann ich noch nicht sagen. optisch würde man sich hinten 20mm/seite wünschen...

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• hab seit gestern VA 10mm/seite und HA 15mm/seite. und das mit der radial 190. beim fahren streift nichts. obs bei voller einfederungen irgendwo ankommt, kann ich noch nicht sagen. optisch würde man sich hinten 20mm/seite wünschen...

was hast du für eine ET bei deinen Felgen?

• 8 J x 19 ET 37
    9 J x 19 ET 39

FW ist ein KW V1

Lieber reich und gesund als arm und krank!