Die Performance passen auf alle Fälle, da ich schon welche gesehen hab, die haben auch noch Distanzscheiben nötig aber wie viel weiss i ned. Würde auch die Felgen drauf machen und dann schauen was geht.
MFG
Die Performance passen auf alle Fälle, da ich schon welche gesehen hab, die haben auch noch Distanzscheiben nötig aber wie viel weiss i ned. Würde auch die Felgen drauf machen und dann schauen was geht.
MFG
Performance 313
VA: 8 x 19 ET 37 mit Good Year Eagle F1Asymetric 225/35 R19 und HR Spurplatten 15mm pro Seite
HA: 9 x 19 ET 39 mit Good Year Eagle F1 Asymetric 255/30 R19 und HR Spurplatten 20mm pro Seite
Tieferlegung: Eibach ProKit 30/25
keine Karosseriearbeiten
keine Karosseriearbeiten
ist eigentlich schon unglaublich...fahr die selbe kombi (zwar 190 mit pirelli) aber mit 10mm vorne und 15mm hinten und es streift hinten links nun gut, dann werden halt die kanten angelegt...
Tüv-Mann sagt es kann Herstellertoleranzen in der Karosse bis zu 10mm geben. Jedes Fahrzeug also individuell zu betrachten wenns um Millimeter geht.
Sieht sehr geil aus mit den Felgen Aber wahnsinn dass du hinten mit 20mm pro Seite keine Probleme hast, meiner streifte ebenfalls schon mit 15mm pro Seite
Alles anzeigenPerformance 313
VA: 8 x 19 ET 37 mit Good Year Eagle F1Asymetric 225/35 R19 und HR Spurplatten 15mm pro Seite
HA: 9 x 19 ET 39 mit Good Year Eagle F1 Asymetric 255/30 R19 und HR Spurplatten 20mm pro Seite
Tieferlegung: Eibach ProKit 30/25
keine Karosseriearbeiten
20mm pro Seite auf der HA! Wahnsinn! Auch haben will!
Tüv-Mann sagt es kann Herstellertoleranzen in der Karosse bis zu 10mm geben. Jedes Fahrzeug also individuell zu betrachten wenns um Millimeter geht.
Hab am wikänd mal genauer nachgeschaut, da es bei mir ja nur auf der linken seite streift! musste feststellen, dass das linke rad ca. 3-5mm weiter rauskommt wie das rechte
läuft das auch unter herstellertoleranz?
also,hab am samstag je 20 mm hinten drauf gemacht von H&R.Sieht gut aus mit meinen 18 zoll ET35 225/40 rundum.Platz ist noch genug da,hoffentlich denkt Tüv auch so.Will die woche mal hin.
Hab am wikänd mal genauer nachgeschaut, da es bei mir ja nur auf der linken seite streift! musste feststellen, dass das linke rad ca. 3-5mm weiter rauskommt wie das rechte![]()
![]()
läuft das auch unter herstellertoleranz?
PUSH...any ideas?
Keine Ahnung aber bei mir ist es genau so...